XLPower Specter V2 "Fred"
Einklappen
X
-
AW: XLPower Specter V2 "Fred"
Was für einen Regler und Motor brauche ich für den 6S. Aber der Keven schaut schon danach.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenWas willst du da updaten?
Einen Kommentar schreiben:
-
Was willst du da updaten?
-
XLPower Specter V2 was für ein Update würdet ihr Empfehlen wenn ich ihn mit 6S fliegen möchte, ist das möglich. Würde gerne meine Lipos vom 550er nehmen. 6S 5000mAh. Eventuell auch größere von der mAh mir zulegen aber nicht auf 12 S fliegen.
Gruß Bernd
-
Hi Torsten, die Helis sind wirklich der Hammer Preis Leistung. Fliege den 520er und den 550er von Xl Power, bin zufriedener als mit andere Helis. Du wirst es nicht bereuen.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenEcht schön geflogen.
Welche Drehzahlen hast du Eingestellt? Vor allem die niedrige würde mich Interessieren.
Mir gefällt der Heli immer besser.
Gruß Torsten
-
Was mir schon mal sehr positiv Auffällt beim sichten des Baukasten.
Die CFK Teile sind perfekt Entgratet.
Das hatte ich so noch bei keinem Baukasten.
Gruß Torsten
-
Ja genau. Sieht dann so aus:Zitat von goone75 Beitrag anzeigenDie Haube interessiert die Antennen natürlich nicht, eher wenn man sie zwischen den Kohleplatten des Chassis "verstecken" würde. Muss man halt schauen, dass man sie mit etwas Abstand dazu verlegt bekommt.
Gruß
Breiti
-
Die Haube interessiert die Antennen natürlich nicht, eher wenn man sie zwischen den Kohleplatten des Chassis "verstecken" würde. Muss man halt schauen, dass man sie mit etwas Abstand dazu verlegt bekommt.
-
So ist es. Die GFK Haube ist für die 2,4GHz Wellen quasi unsichtbar. Ob mit oder ohne Haube macht bei der Empfangsqualität keinen Unterschied.
-
So lange es keine aus Carbon ist interessiert es nicht.Zitat von Nikom Nam Un Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich mit den Antennen bei den genannten Stabis?
Gibt es da keine Probleme unter der Haube?
-
Wie ist das eigentlich mit den Antennen bei den genannten Stabis?Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDer Trend geht halt immer mehr Richtung voll integriertes Stabi, wie Vbar Neo oder auch das neue Spirit mit Jeti Integration.
Gibt es da keine Probleme unter der Haube?
-
Ja, dass könnte man wohl so machen wenn man das möchte.Zitat von Keven S Beitrag anzeigenNaja man könnte auch einfach einen kleinen USB Winkel Adapter oder ein kurzes Adapterkabel im Axon stecken lassen. Die gibts in allen möglichen Variationen.
Könnte man auch an und abstecken im eingebauten Zustand wenn man eh nicht oft ran muss. Die Adapter und Kabel gibts z.B. mit Winkel nach rechts, links, vorne und hinten.
-
Naja man könnte auch einfach einen kleinen USB Winkel Adapter oder ein kurzes Adapterkabel im Axon stecken lassen. Die gibts in allen möglichen Variationen.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDarum geht´s ja nicht. Es ist möglich! Punkt!
Oft muss man ja eh nicht ran. Ging ja lediglich darum das es hier garnicht geht.
Könnte man auch an und abstecken im eingebauten Zustand wenn man eh nicht oft ran muss. Die Adapter und Kabel gibts z.B. mit Winkel nach rechts, links, vorne und hinten.Zuletzt geändert von Keven S; 09.10.2021, 13:36.
-
Ja, die Schelle kommt demnächst noch. Damit kommt das Heckservo direkt hinter der Chassisaufnahme seitlich an das Heckrohr. FBL kann dann nach hinten und Anlenkgestänge kann dann auch nach unten wenn man das möchte.
-
Doch laut Keven kannst du das Stabi auch nach Hinten bauen.
Es soll wohl eine Heckschelle kommen um das Heckservo wie beim Alten nach unten bauen zu können.