ich hab mal irgendwo die einstellwerte für den spartan gesehen,
aber leider finde ich das nicht mehr
hat evtl. jemand einen link oder auch die einstellungen in der software
für mich ??
Tja, wenn wir hier SAUBER alle Themen zum Protos EINZELN als Thread eröffnen, dann merken die Herren Mods vielleicht, dass es sich hier um einen interessanten Heli handelt. Dann bekommen wir vielleicht IRGENDWANN mal einen eigenen Bereich...
Bis dahin dient es auf jeden Fall der ßbersichtlichkeit...
Allen stolzen Protos-Besitzern, die sich ein Set mit dem MSH-Regler gegönnt haben, möcht ich empfehlen, mal statt des Governors den Steller-Mode zu testen. Mit einer 100-90-85-90-100 Gaskurve wird die Drehzahl DEFINITIV besser als mit 85-Gerade im Gov. gehalten...
was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
[SIZE="1"]Anmerkung Mod: Dieser Beitrag wurde hierhin verschoben und der eigenständige Fred damit aufgelöst[/SIZE]
Weil er ungehalten war... ABER recht hatte gesperrt ohne Vorwarnung, er konnte sich net mal endschuldigen... aber scheinbar muß man perfekt sein... und gut überlegen was man schreibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar