Wer is da mit "beim Bayern" gemeint?
Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Einklappen
X
-
AW: Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenWelche Servos habt ihr drinnen?
ciao,
Hermann
Kommentar
-
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenWer is da mit "beim Bayern" gemeint?
Kommentar
-
Zitat von qu4x Beitrag anzeigenthundertiger-bayern.de war damit gemeint - ist aber aktuell nicht gepflegt.
Thundertiger TEAM ASSOCIATED Modellbau RC-Flugmodelle RC-Cars RC-Hubschrauber RC-Modelle RC-Ersatzteile RC-Fernsteuerungen Modellbau Schaub - Der Modellbau ProfiGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Auf ebay gibt es immer noch mehrere Bausätze für 444,44 Euro.
Hab selber einen 2. dort geordert.Logo 600SEV3 Uvular, T-Rex 650X, Gaui X3L, Oxy 2, Spirit GTR, Jeti DS-16, TBS Tango 2
Kommentar
-
Genau so einen hab ich im Auge. Hoffnung ich mach damit nix falsch.
preis/Leistung erscheint mir da sehr gut
Vom shape s8 bin ich abgekommen. Doch zu teuer und andere Akkus brauchte ich auch noch
Kommentar
-
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenOk..Danke.
Welche Servos habt ihr drinnen?
HELI SERVO PACK STANDARD HITEC 3X HS-8330SH + 1X HSG-8315BH | Servos | Lindinger
Sind super schnell, ausreichen stark, und zuverlässig. Und Du brauchst keine Servoadapter für die geniale Anlenkung kaufen, den diese Hitec- Servos haben KEINE Hitec- Verzahnung, sondern die 25er- Futaba- Verzahnung!
Als Motor verwende ich auch den Ripper. Den gabs mal günstig für 50,-. Weiss nicht, ob man den noch irgendwo kriegt. Der hat gewaltige Power.
Dann gäbe es noch einen speziellen Scorpion- Motor für den E700:
SCORPION HKII-4235-520KV MOTOR 6MM WELLE NICK MAXWELL EDITION | Motoren | LindingerZuletzt geändert von Polten Sepp; 08.04.2017, 22:43.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenFliegst du 3d ?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hallo habe ebenfalls die Hitec std pack servos drin. An 7,7V am T160HV Graupner.
Und würde sagen fliege 3d. Machen was sie sollen seit über 300 Flügen. Suche mal hier in der servo Abteilung nach den servos, gibt einige berichte.
PS: Preis sollte um die 195€ zu finden sein, wenn du schon bei 400€ für die Mechanik überlegst.Zuletzt geändert von heli56; 09.04.2017, 10:17.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Zitat von heli56 Beitrag anzeigenPS: Preis sollte um die 195€ zu finden sein, wenn du schon bei 400€ für die Mechanik überlegst.
Bin eben etwas unentschlossen....Es gibt zu viele coole sachen
Kommentar
Kommentar