AW: Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Ich finde die 690er FunKeys ähnlich den leider nicht mehr erhältlichen Helix - Blades von Nick Maxwell. Die waren für 3D meiner Meinung nach sehr gut, bzw kamen halt meinen Gewohnheiten entgegen. Im Vergleich zu den zuvor geflogenen 690TB von SAB hab ich die Drehrate im CGY nach wie auf Standard 300°/s - und find die FunKeys damit sehr gut.
Den Chronos V2 würde ich auch mal gerne im Vergleich zum E700 fliegen
Der E700 ist ne gute Ecke leichter und geht schon mit einem "Standard" Antrieb gut los. Und obwohl er im Vergleich zum Chronos recht zierlich wirkt ist der E700 durchaus hart im nehmen und robust. Klar bei Wind ist es immer besser paar Gramm mehr zu haben, da verbläst es den Raptor recht schnell.
naja ich flieg kein 3d.
Ich möchte mal Rückenflug lernen. Am Sim klappts schon und Rückenschweben geht in der Natur auch schon.
Aber mit Kurven-Fliegen trau ich mich noch nicht. Ich muß mal schau ob in der Nähe jemand da ist, der mich mal ans Kabel nimmt.
Von daher bringe ich keinen Heli an die Grenzen.
Der Chronos ist aber halt sehr standhaft. Den hab ich seit über 2 Jahren mit vermutlich350-400 Flügen und ich hab noch nichts dran gemacht.
Der Chronos ist aber halt sehr standhaft. Den hab ich seit über 2 Jahren mit vermutlich350-400 Flügen und ich hab noch nichts dran gemacht.
...gut gleiches kann ich über den E700 berichten die Erstmechanik hat mittlerweile gut 600 Flüge runter 3D (auch härter) und läuft noch tadellos.
Schau die mal die Flüge von Nick Maxwell und Alan Barack mit dem E700 an, die quälen das Teil wirklich
Wobei ich sagen muß, dass das 3D nicht so meins ist
Gut es ging jetzt auch um die Standfestigkeit der Mechanik
...meins ist es absolut - Maxwell ist ein absoluter Ausnahmepilot und total auf dem Boden geblieben. >und du siehst wieder Geschmäcker sind verschieden, wäre ja auch langweilig wenn alle so fliegen würden wie Nick
Solange ich noch gut sehe und die Reaktionen habe fliege ich 3D, weil es mir einfach tierisch Spaß macht und wenn die Reflexe lahm werden verkloppe ich alle meine Helis und kaufe mir einen dicken Scale Heli den ich auch noch mit 60 ohne Brille sehen kann
Grins.
Ja ich muß mal schaun wegen einer Schulung, dass mir einer erklärt wie das überhaupt geht.
bei manchen Figuren, kann ich mir gar nicht vorstellen wie man das bewußt steuert?!?!?
Am Sim krieg ich das überhaupt nicht hin.
Aber gut...vielleicht geht's dann mit dem Raptor?? lach
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar