Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Einklappen
X
-
AW: Alles zum Raptor E700
Geb ich dir vollkommen recht. Zumal ja in absehbarer Zeit ein anderer 800er kommt der auch sehr verlockend ist.Zitat von Dirk S Beitrag anzeigen
[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
-
Da hat sich aber jemand Mühe gemacht und Videos gesucht. Es ist m.W.n. erst der 2. E700er in Europa.Zitat von spacecopter Beitrag anzeigen{E700-Video}
Ausstattung:
Pyro 700-52, Heli-Jive 120+ HV, GT5.1
BTW: Das war ein Setup-Flug.
An alle Ungeduldigen:
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall!! Laßt euch den E700 von euren Frauen/Freundinnen/Lebensabschnittsgefährtinnen zu Weihnachten schenken.
Kommentar
-
Finde es ein bisschen unüberlegt einen Heli zum Winter auf den Markt zu bringen. Blödsinn.
Naja, ich hoffe mal es dauert jetzt nicht mehr so lange.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Man kann sich das ja nicht immer aussuchen. Lieber diesen Winter als nächsten Sommer.Zitat von Hell-icopter Beitrag anzeigenFinde es ein bisschen unüberlegt einen Heli zum Winter auf den Markt zu bringen. Blödsinn.
Gruß
Felix
Kommentar
-
Dauert es nicht - und ist doch ein schönes Frühherbst-/Winterprojekt.Zitat von Hell-icopter Beitrag anzeigenFinde es ein bisschen unüberlegt einen Heli zum Winter auf den Markt zu bringen. Blödsinn.
Naja, ich hoffe mal es dauert jetzt nicht mehr so lange.
Und ich wiederhole es gerne: Das Warten lohnt sich!
Kommentar
-
Und worauf stützt Du Deine Aussage? Auf die bekannten Bilder und Videos*Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenUnd ich wiederhole es gerne: Das Warten lohnt sich!
Kommentar
-
Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenUnd ich wiederhole es gerne: Das Warten lohnt sich!Die Aussage ist sicher etwas gewagt, wenn man den Heli noch nicht selbst gesehen bzw. geflogen ist, nur wenn man den E720 bzw E820 kennt, besitzt oder mal geflogen ist, ist die Aussage sicher begründet.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenUnd worauf stützt Du Deine Aussage? Auf die bekannten Bilder und Videos*
Der E700 wurde ja auf Basis des mittlerweile sehr bewährten E720 aufgebaut und noch verbessert, wenn das denn noch möglich ist.
Damit will ich einfach nur sagen, das der E720 und der E820 meine einzigen Helis sind die OHNE UPDATE von anfang an nahezu perfekt gelaufen sind. Da kann sich z.b. Align (V1,V2,PRO...) und SAB (Big Belt Upgrade beim 770er, Competition serie...) sowie die meisten anderen Hersteller wie z.b. auch Premium Anbieter wie Henseleit mal ein Beispiel nehmen.
Deshalb meine ich auch, wenn er denn Qualitativ an den E720 annähernd rankommt, loht sich das Warten bei dem niedrigen Preis sicher...
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Rate mal, wer die Filmaufnahme gemacht hat...Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenUnd worauf stützt Du Deine Aussage? Auf die bekannten Bilder und Videos*
Tipp 1
Tipp 2
So Gott will wirst Du ihn in Nördlingen sehen können.Zuletzt geändert von JerryLee; 19.08.2013, 14:19.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat/ Frage von einem Piloten auf RunRyder:
"Would we expect Tower to have them first, or in greater numbers?"
("Tower" arbeitet mit Hobbico zusammen - und ist einer der groessten online-Haendler der USA)
Antwort von Steve Kaluf (Hobbico Marketing) :
Kits are allocated first-come, first-served regardless of retailer. I can tell you that this shipment will not be able to cover all that are currently on back order. Most will get their kits, but some will not. Demand is quite a bit greater than our predictions and even manufacturing. We have another shipment leaving the factory in a couple of weeks if all goes according to plan.
By October, I'd expect stock to be in good shape.
Steve
Steve Kaluf
Hobbico
.
.
.
.
Kommentar
-
Ja, einer der zwei (mir bekannten) E700 die es hier zu lande gibt gehört meinem Bruder. Auch ich bin dadurch den E700 schon geflogen bzw. habe ihn gebaut. Wir werden ihn im Wettbewerb auf den Helimasters in Nördlingen einsetzen und stehen für eure Fragen gerne zur Verfügung.Damit will ich einfach nur sagen, das der E720 und der E820 meine einzigen Helis sind die OHNE UPDATE von anfang an nahezu perfekt gelaufen sind.
Der E700 ist wie folgt ausgestattet:
DS 1015 TS Servos
MkS DS760 am Heck
Pyro 700-52
Helijive 120HV
Mylipo 12S 4000mAh
Helitec HT-T 690 am Kopf
NHP 110mm am Heck
Drehzahlen sind bei 2000 und 2220. Das Abfluggewicht liegt bei 4,3KG mit den 4000ern, Flugzeit bei 3D 2000U/m 4:30min bei 2220U/m 3.30 + kleine Reserve.
Bei 2000U/m geht der E700 schon brachial und ist echt verdammt leise! Der Pyro 700-52 schiebt echt verdammt gut! - Wie gut könnt Ihr in Nördlingen bestaunen
Die riesen Lieferung von E700 ist bereits im Schiff unterwegs (nach meinen Infos), sie wird also Zeitnah (wie lange ein Schiff braucht weiß ich nicht) hier eintreffen.
Der E700 ist an Wendigkeit kaum zu überbieten würde ich sagen.
Seit also auf den Heli und Helimasters gespannt.
Bei sachlichen Fragen stehe ich euch gerne hier im Thread zur Verfügung.
Kommentar
-
-
Richtig, das beiligende Ritzel passt somit für Motoren mit ~520kV.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenIn Ergänzung vom Papa:
Der Heli hat Pfeilverzahnung und wird mit einem 15er Ritzel geliefert, in der Zubehörliste sollen dann auch noch 14er und 12er Ritzel geliefert werden können.
Kommentar
-
Jepp, Tippfehler meinerseits, das Ritzel hat 13 Zähne. Lag wohl daran, dass das Ritzel in der Bauanleitung die Nr. 5 auf S. 11 hat, da habe ich dann mal schnell aus der 13 eine 15 gemacht.Zitat von Hifly Beitrag anzeigenEs sollte doch sicherlich heißen: es wird ein 13er Ritzel geliefert (jedenfalls laut TT Homepage und laut Manual).
Also, es hat 13 Zähne.
Kommentar

.
Kommentar