Hilfe ist das Landegestell hässlich - sieht aus wie ne Spinne oder so?? Ansonsten wäre das Modell für mich interessant...
Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Einklappen
X
-
Kaffeetante
AW: Alles zum Raptor E700
Hilfe ist das Landegestell hässlich - sieht aus wie ne Spinne oder so?? Ansonsten wäre das Modell für mich interessant...
-
Tekknik -
Kaffeetante
Hm, liegen die Lipos nicht höher? Oder sind die in dieser komischen Ausbuchtung drinnen?
Kommentar
-
Tekknik
nein, aber die ausbuchtung ist wichtig damit das akkuschnellwechselsystem funktioniert. man kann den akku ja hinten oder vorne runterklappen und rausziehen. dehalb haben die kufen auch diese ausbuchtung.
ist beim e720 genau so nur liegen da die 2 packs übereinander und sind nicht so lange. den e700 kann man ja mit 10s fliegen und die kommen meistens im stickpack. deshalb sind die auch längerZuletzt geändert von Gast; 18.06.2013, 15:50.
Kommentar
-
Stickpacks sind bei 10S genauso häufig anzutreffen wie bei 12S. Ebenso wie nebeneinander angeordnete.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenund die kommen meistens im stickpack
Kommentar
-
Tekknik
ok ich kannte 10s nur als stickpack, der grund warum die kufen so aussehen bleibt aber der gleiche. oder leige ich da falsch?
Kommentar
-
Ich gebe "Tasse" da jetzt einfach recht, da es bei meinen bisherigen Raptoren auch nicht zwingen war, Stickpacks zu benutzen. Egal ob 10s oder 12s.
Aber ist schon anstrengend diese Geduld aufbringen zu müssen, bei dem Flugwetter....
[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
Kommentar
-
Christian G
Hi zusammen
Weiß jemand von Euch, welche Firma diese Haube für TT gemacht hat?
War unter anderem auf der Messe Wels zu sehen. Der gute Mann hat mir die Firma genannt, aber diese Krankheit (schon wieder den Namen vergessen) machte unmöglich das zu merken
TT haube.JPG
lg
Christian
Kommentar
-
ne heliskin heißen die. machen ausschließlich klebedesigns[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Christian G
Danke Simone.
Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenne heliskin heißen die. machen ausschließlich klebedesigns
Kommentar
-
Interessante Firma (habe ich vorher noch nicht gekannt).
Franzoesische Internetseite :
- HELISKIN
Deutsche Internetseite :
HELISKIN
.
.
Kommentar
-
Diese Klebedesigns sehen wirklich interessant aus:
FULL CUSTOM CANOPY - HELISKIN
.
.
Kommentar
-
Tekknik
anscheinend ab 5. August lieferbar.
aber nur als kit wieder und keine kombo
Thunder Tiger Raptor E700 Flybarless Helicopter Kit | RotorQuest.com - Best R/C Helicopter Source in Canada
Kommentar

Kommentar