Hallo Uwe,
Motor/Regler Servos steht noch nicht fest, ich baue das rein, was Thunder Tiger gerne promoted haben möchte, weil es zu dem Heli/Set dazugehört. Und da die Maschine als ultimatives 3D Killer Bolzgerät angepriesen wird, denke ich, dass es dann auch "Dampf" genug haben sollte.
Ich weiß ja nicht was Du vor hast, aber wenn Dir ein Pyro 700 schon scheinbar "unterdimensioniert" erscheint, was willst Du dann da rein bauen? Nen 800er in nen 690er Heli? Die Kontronik Komponenten, die TT bislang angeboten hat, waren alle von der Leistung mehr als zufriedenstellend und ich wage mal zu behaupten die Jungs wissen was sie da anbieten.
Ich kann Dir sagen, dass ich 10s und 12s Lipos mit je 50C und 30C zum testen zur Verfügung habe, außerdem kommen EDGE 693mm blades drauf, sowie evtl auch die TT (insofern welche zum Testen dabeiliegen).
So...nachdem Du bewiesenermaßen meine Komponenten nicht kanntest und dich scheinbar gekonnt um meine Nachfrage nach dem Ausdruck der "Super Soft Kombi" herumgewunden hast, kann ich mir schon denken was Du mit der Aussage bezwecken wolltest.... hab ich mir schon fast gedacht....aber lass mal gut sein...Streit lohnt eh nicht...

Aber kuck mal.. hier ist der 700 Pyro eingebaut... 600er...

Kommentar