ja leider zu spät ich hab mich jetzt dann doch für einen diabolo entschieden.
Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Alles zum Raptor E700
ja leider zu spät ich hab mich jetzt dann doch für einen diabolo entschieden.
-
Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenMein E700 kommt im August. Ich freu mich schon drauf!
Werde den "Kleinen" dann mal mit 10s und mit 12s versuchen. Mich interessiert nämlich auf wieviel Gewicht man mit dem 10s Setup kommt und wie gut er dann noch geht. Denke mal, für viele die Wildfliegen und an den LiPo-kosten sparen wollen ist das sicher interessant.
Bald ist es soweitBanshee 850
Kommentar
-
Kommentar
-
Christian G
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenja leider zu spät ich hab mich jetzt dann doch für einen diabolo entschieden.
Kommentar
-
JörnD
Kommentar
-
Super Bautread, sollen lieber Darko einen schicken... Grins.
Einzige was ich mich noch Frage ist was soll das ausladente u an den Kufen Bügel ? Vorne braucht man es ja nicht, die Schiene greift ja auf neun verbindungsbolzen. Bin gespannt ob der container bis August bei uns ist..
Kommentar
-
JörnD
-
Tekknik
Nein ist nicht Sinnfrei. Man klappt ja den Akku schräg nach unten. Deshalb die Ausnehmung
Kommentar
-
Die auf Heli Freak müssen was zahlen für Bilder einstellen und Wörter ?? Infos ... sind was anderes. Kannst vergessen. Und wenn die Simone eher so eine Spar Soft Kombi fliegt, hören wir ja wieder nicht was mit der 3D Bolz Maschine des dritten Jahrtausends so geht ....
Glaub ich muss doch einen kaufen....und einen fetten Motor mit Regler rein stecken. 12S mit 5000 und mal sehen was dann geht. Evtl gleich mit Beta Soft von GT5.
Mal sehen ob noch 650 zusammen kratzen kann.. Spenden werden gerne angenommen. Konto Nummer ... 0815
E700 e700 build - Page 1
Kommentar
-
"Super Soft Kombo"?
Nur nochmal zur Erinnerung... ich möchte den Heli im direkten Vergleich mit 10s und dann auch mit 12s fliegen. Also so wie Du es auch tun würdest. Da finde ich jetz nix super softes...
Auf meine anderen Komponenten kann sich die Aussage ja hoffentlich auch nicht beziehen, denn ich habe nirgendwo erwähnt, was an anderen Komponenten wie Motor/Regler/Servos usw verbaut wird.
Woher rührt also bitte diese zweideutige Aussage, wenn ich fragen darf?[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Kommentar