Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Einklappen
X
-
Tom.E -
AW: Rapi E 700
Der Heli wurde in seiner Entwicklungsphase natürlich geflogen. Und ebenso natürlich konnten unsere Piloten hier das nicht machen. Warum? Weil sie zu weit weg waren wäre schonmal ein guter Grund!Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenUnd warum wurde der E700 schon vor 2 Monaten von nem anderen Piloten getestet.
Kann mir nur schwer vorstellen das unsere Piloten das nicht könnten.
Kommentar
-
Tekknik
hab das heute in einem UK store gefunden. wenn das gewicht stimmt dann ist das der oberhammer, aber ich kanns nicht ganz glauben.
Rotor Head : Flybarless
Length: 1274 mm
Width: 191 mm
Height: 380 mm
Fully Equip. Weight w/o Batt.: 2917 g
Main Rotor Diameter: 1532 mm
Tail Rotor Diameter: 280 mm
Main Rotor Length: 690 mm
Tail Rotor Length: 105 mm
Gear Ratio(E:M:T): 9.85 : 1 : 4.27
das wären dann mit meinen 10S bisschen über 4kg.Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 22:53.
Kommentar
-
also wenn das Ding mit 12 S und dicken Motor auf 4,7 oder 4,8 kg kommt, würde es ja schon passen. Mit leichteren 12S wie den Hacker mit 1440 Gramm dann auf 4,6 kg. Damit würde ich schon zufrieden sein und das ist wohl auch realistisch.
Wenn mir einen kaufe wird der auf jeden Fall mit 12S laufen und den 4525er Scorpion Motor. Denke damit geht das Teil ab wie eine Rakete
Kommentar
-
Christian G
AW: Alles zum Raptor E700
Ich seh´ schon - Das wird mein nächster Heli.
Hoffe bis dahin gibts dann auch das GT 5.2
Kommentar
-
Tekknik
jup das hoffe ich auch. da du ja auch aus linz bist könnten wir uns ja dann beim aufbau ein wenig austauschen.
Kommentar
-
Tekknik
Nick Maxwell And Matt Botos Tandem Flight At The Mid America Fun Fly
Sooo geiles Video. Vor allem der Schluss.
Kommentar
-
Christian G
Sehr gerne.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenjup das hoffe ich auch. da du ja auch aus linz bist könnten wir uns ja dann beim aufbau ein wenig austauschen.
Lg
Christian
Kommentar
-
Christian G
Hallo liebe Raptorenfreunde
Schon jemand was neues gehört?
lg
Christian
Kommentar
-
Tekknik
hihi, ich warte auch schon sehnsüchtig. nick maxwell hat letztens wieder gemeint. mitte juli
Kommentar
-
JörnD
Das geht uns wohl allen so. Wir müssen warten, auch wenns schwer fällt
LG
Jörn
Kommentar
-
Christian G -
Ich dachte Motoren mit 45er stator passen nicht hinein? Habe i-wo gelesen, dass beim Pyro 700 oder Hacker A50 Schluss sein soll.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenWenn mir einen kaufe wird der auf jeden Fall mit 12S laufen und den 4525er Scorpion Motor. Denke damit geht das Teil ab wie eine Rakete
Stimmt das noch?
Grüße
Kommentar
-
Tekknik
Vorfreude kann aber auch manchmal quälend sein.Zitat von gero_linz Beitrag anzeigenVorfreude.
Kommentar
-
Christian G

Kommentar