Nun, unzerstörbar bezeiht sich wohl auch eher auf den normalen Flugbetrieb und die eine oder andere härtere landung. So wie der wohl runter gekommen ist, würde jeder andere wohl mindestens genauso aussehen, egal ob Rapi, Rex, Vibe , usw.
Rapis sterben aus
Einklappen
X
-
AW: Rapis sterben aus
Nun, unzerstörbar bezeiht sich wohl auch eher auf den normalen Flugbetrieb und die eine oder andere härtere landung. So wie der wohl runter gekommen ist, würde jeder andere wohl mindestens genauso aussehen, egal ob Rapi, Rex, Vibe , usw.Raptor 50 Titan / Raptor 90se E-Umbau / T-Rex 600N E-Umbau / T-Rex 450
-
@ gottfried
hihi du nun wieder . . . .
ich denk das is bei der "schwarzen plaste" wohl relativ normal - methanol is nen lösungsmittel - und über kurz oder lang wird der ständige spritt nebel wohl den weichmacher aus der plaste rausziehen . . .
Kommentar
-
Zitat von crasher Beitrag anzeigenHallo Sky,
soviel ich noch weiß, sprache er vom 90er. Und da hat er nunmal recht. Beim 50er hab ich das auch schon einmal geschafft.
MfG. Christian
. . . . . glaubste das wird beim 90iger anderst aussehen ?? . . . . .
Kommentar
-
the.bass
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen@ gottfried
hihi du nun wieder . . . .
ich denk das is bei der "schwarzen plaste" wohl relativ normal - methanol is nen lösungsmittel - und über kurz oder lang wird der ständige spritt nebel wohl den weichmacher aus der plaste rausziehen . . .
Methanol mit Aerosynth3 greift z.B. "gar nix" an.
FrankieZuletzt geändert von Gast; 31.01.2010, 18:46.
Kommentar
-
FALSCH ! ! ! es sei denn du verwendest noch nen hochpotenteres lösungsmittel als methanol fürs öl . . .
davon abgesehen isses auch ne tolle herleitung von dir . . . das es nur das öl sein kann, weil mit aerosynth ja nix passiert . . . .
Kommentar
-
the.bass
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenFALSCH ! ! ! es sei denn du verwendest noch nen hochpotenteres lösungsmittel als methanol fürs öl . . .
davon abgesehen isses auch ne tolle herleitung von dir . . . das es nur das öl sein kann, weil mit aerosynth ja nix passiert . . . .
Kommentar
-
The_Birdeater
Zitat von Sky Beitrag anzeigenRichtig! Fast unzerstörbar......
Also ein gecrashter Rex sieht sicher nicht anders aus!
Kommentar
-
Zitat von Sky Beitrag anzeigenRichtig! Fast unzerstörbar......
der haupt-rahmen sieht doch noch intakt aus!! nur der servo-vorbau durch 4-6 schrauben gehalten ,abgeschert.
Mfg.Toni
und dein "geiler" TD3EX würde sicher nicht anders aussehn !! ausser das er sicherlich nur 20% deiner wiederherstellungskosten be"rappen" musste
Also lasst uns warten auf den RaptorX und vielleicht wird ja die E version neben meinen Titan 2,5 rumfliegen dürfenLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Abend Aaron,
war doch nur symbolisch gemeint.
Wenn der Aufprallwinkel ungünstig ist, der Untergrund hart ist, wird jeder Heli mehr oder weniger zerstört.
Ich hatte damals schon einen Prototypen von dem neuen X50. Hihihi
Der Rappi ganz rechts!
Kommentar
-
The_Birdeater
Zitat von Sky Beitrag anzeigenAbend Aaron,
war doch nur symbolisch gemeint.[/img]
ßbrigens eine nette Flotte haste da.
Aaron
Kommentar
-
Hallo Aaron,
ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Die 2 T-Rex 600 gehörten einem Kollegen (hat sie beide verkauft), die Sceadu gehörte auch einem Kollegen (der hat sie geschrottet).
Absturz aus 1 Meter im Schwebezustand mit 2000RPM (Anfänger). Ich lüge dich nicht an - es war ein Totalschaden.
Ich habe soetwas noch nie vorher gesehen. Wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt!
Kommentar
-
DiTa
Zitat von the.bass Beitrag anzeigenIst keine Herleitung.
und überhaupt, wenn er Deine Meinung wissen will, sagt er Dir welche.
Das musste mal raus.
Kommentar
-
Zitat von DiTa Beitrag anzeigenrikki hat immer recht... und wenn nicht dreht er es so...
und überhaupt, wenn er Deine Meinung wissen will, sagt er Dir welche.
Das musste mal raus.
Kommentar
-
Zitat von Sky Beitrag anzeigenHallo Aaron,
ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Die 2 T-Rex 600 gehörten einem Kollegen (hat sie beide verkauft), die Sceadu gehörte auch einem Kollegen (der hat sie geschrottet).
Absturz aus 1 Meter im Schwebezustand mit 2000RPM (Anfänger). Ich lüge dich nicht an - es war ein Totalschaden.
Ich habe soetwas noch nie vorher gesehen. Wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt!
hi gottfried,
ja sowas ist absolut krass die drehzahl macht alles - der heli klatscht hin - ein rotorblatt bricht zu erst - und das andere zerschlägt durch dir unwucht alles . . . da sieht man erst mal was für eine kraft in dem system is . . .
viele grüsse
Kommentar
Kommentar