Rapis sterben aus
Einklappen
X
-
heli-4ever
AW: Rapis sterben aus
Hi,
ihr habt nach Bildern vom X50 gefragt... unter www.thundertiger-tv.de habe ich drei Teile der Messeneuheiten verfilmt. Der Teil 3 enthält ein Beitrag vom X50.
Jetzt bin ich wieder in der Predullie... das das Werbung sein könnte... also wenn ich zu viel geschrieben habe, dann möge das ein Admin löschen... wenn ich das Antworten darf nach den Nachfragen, dann danke.
Kommentar
-
Xreôs
Lieber etwas mehr Zeit in die Endwicklung stecken
und einen Top Heli auf den Markt bringen.
Es gibt viele Hersteller die einfach dem Ruf des Marktes
nach Neuheiten hinter her rennen und dann Halb lebiges
Zeug raus bringen mit dem motto jedes halbe Jahr einen
neuen Heli.
MfG Christian
Kommentar
-
Maledivdiver
Hi,ich kann da noch nicht mitreden als Anfänger, aber wo bekomme ich einen Heli ..wie der Raptor 50 Titan..mit Motor um 300€ ??
Denke er ist eben der "VW" unter den Helis..sicher gibts besseres..aber auch teurer...habe mal gerade geschaut was ein T-Rex 600er mit Motor und Schalldämpfer kostet...ich lerne erst das Einmaleins mit dem VW.....
Kommentar
-
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Kommentar
-
Zitat von Maledivdiver Beitrag anzeigenHi,ich kann da noch nicht mitreden als Anfänger, aber wo bekomme ich einen Heli ..wie der Raptor 50 Titan..mit Motor um 300€ ??
Denke er ist eben der "VW" unter den Helis..sicher gibts besseres..aber auch teurer...habe mal gerade geschaut was ein T-Rex 600er mit Motor und Schalldämpfer kostet...ich lerne erst das Einmaleins mit dem VW.....
Kommentar
-
Ich hab noch zwei neue!
So schnell geben wir uns nicht geschlagen!
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
-
Weiss jemand, wo es den Raptor e550 (ohne Motor und ohne Regler) noch zu kaufen gibt?
Kommt demnaechst mal wieder eine Lieferung aus Taiwan?
.
.
Kommentar
-
Mit Motor und Regler weiss ich ihn!
Allerdings in ßsterreich!
Ist ein bißchen weit nach Kanada!
Kommentar
-
Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigenWenn ich meinen Logo400 verkauft bekommen würde , wäre sofort der dritte Raptor im Haus.
Die Teile find ich einfach Klasse.
Raptor Forever!
Kommentar
-
Maik262
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenvw is gar nich mal so schlecht seit nen paar jahren - äußerst soliede - und gute technik ;-)
@Spacecopter: Sieht schlecht aus ohne un Motor, wenn dann höchstens gebraucht
Kommentar
-
Ulf
Die Rappis werden so schnell nicht sterben. Dafür sind Sie einfach zu robust
P.S. Hier gibt es noch den E550, nur keine Ahnung ob er ohne Motor und Regler ist.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Maik262 Beitrag anzeigenIch würde eher Align als VW sehen (passen von der Qualität besser zusammen), Rappi sehe ich eher als BMW.
@Spacecopter: Sieht schlecht aus ohne un Motor, wenn dann höchstens gebraucht
Kommentar
-
@ roben155:
Es ist zwar weit einen Bausatz nach Kanada zu verschicken - aber in meinem Fall muss mir der deutsche Haendler keine deutsche Mehrwertsteuer berechnen. Oft vergisst die kanadische Post mir die kanadische MwSt draufzuschlagen.
Im Endeffekt ist es nicht allzu teuer online in Deutschland shoppen zu gehen.
@ Ulf:
Danke fuer den Link.
Diese Bestellnummer sagt mir, dass es sich um das Set ohne Motor/Regler handelt.
Leider ist der Preis ueberhoeht, da das Set ueblicherweise fuer ca. 159 Euros angeboten wird
.
.
.
Kommentar
Kommentar