Habe ich Links gelöscht ? - Nein, ich habe freundlich darauf hingewiesen, in Zukunft darauf zu verzichten. Ich verstehe nicht, warum man damit nicht umgehen kann. Man kann ja auch Dinge "überlesen", wenn sie der Sache dienlich sind, nicht auf die eigenen Angebote bezogen sind und es ingesamt nicht übertrieben wird. Das nennt man "Ermessen" und ich hatte eigentlich vor, weiterhin so zu verfahren. Wenn allerdings eine klare Regelung gefordert wird, oder man meint, es müsse jetzt ausdiskutiert werden, verweise ich auf den ersten Satz ! Damit sollte das Thema jetzt abgehakt sein.
neuer Versorgungsakku 1000 Wh bei 13,9 Kg
Einklappen
X
-
AW: neuer Versorgungsakku 1000 Wh bei 13,9 Kg
Zitat von papads Beitrag anzeigen
Habe ich Links gelöscht ? - Nein, ich habe freundlich darauf hingewiesen, in Zukunft darauf zu verzichten. Ich verstehe nicht, warum man damit nicht umgehen kann. Man kann ja auch Dinge "überlesen", wenn sie der Sache dienlich sind, nicht auf die eigenen Angebote bezogen sind und es ingesamt nicht übertrieben wird. Das nennt man "Ermessen" und ich hatte eigentlich vor, weiterhin so zu verfahren. Wenn allerdings eine klare Regelung gefordert wird, oder man meint, es müsse jetzt ausdiskutiert werden, verweise ich auf den ersten Satz ! Damit sollte das Thema jetzt abgehakt sein.
Zuletzt geändert von Toto; 29.10.2020, 18:26.
-
Zitat von Brainpurge Beitrag anzeigenBitte schön
Steckverbinder mit gemischten Kontakten und Lötschuh | Serie 680M | NorComp
Wäre in dem Fall 17W2
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann ich voll verstehen, wenn es sich um ein typisches Heliprodukt handelt. Aber gerade hier bei dem Thema geht es um sehr untypische, sehr spezifische Bauteile. Da bin ich sau froh, wenn so ein Experte wie z.B. papads einen direkte Ebay Links gibt. Dann weiß man, dass man etwas passendes bestellt und nicht ausversehen etwas falsches, da man bei der Sucheingabe etwas wichtiges vergessen hat.
Man erkennt immer gut, ob man einen Modellbauhändler verlinkt oder einen x-beliebigen Ebayhändler, der etwas passendes hat und es eben sinnvoll ist.
my 50 cent zu den Ebaylinks.
-
na ein Hersteller hat keine Preisangaben und verkauft meist nicht direkt, sondern stellt nur das Produkt vor ,somit gibt es keine versteckte Werbung für irgendeinen Händler
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDer Link kann ja auch auf eine Herstellersite gehen ...
-
Zitat von Brainpurge Beitrag anzeigenBitte schön
Wäre in dem Fall 17W2.
-
Der Link kann ja auch auf eine Herstellersite gehen ...
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenBitte mal einen Link nennen.
Zitat von Toto Beitrag anzeigenAllerdings möchte ich grundsätzlich darum bitten, auf Ebay Links zu verzichten. Die sind hier nicht gerne gesehen.
Gruß
Werner
-
Bitte schön
Wäre in dem Fall 17W2
-
Zitat von Brainpurge Beitrag anzeigenNorComp bietet Stecker und Buchsen mit 40A
-
Hab was gefunden, NorComp bietet Stecker und Buchsen mit 40A auf den Leistungskontakt und auf 5A Signal. 30 Euro zwar heftig, aber nützt ja nichts.
-
Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenPower Sub D Stecker
-
Power Sub D SteckerAngehängte Dateien
-
Zitat von Brainpurge Beitrag anzeigenJemand eine Idee, welche Stecker/Buchse man nehmen kann für Ladestrom + Balancer? Müssten mind. 11 Pole sein.
Für die Balancer habe ich eine 9Pol Sub D Steckverbindung genommen.
Siehe hier Bild 2
Gruß
Werner
-
War vom Conrad auch nicht überzeugt, die haben wir die Variante nicht einmal vorgeschlagen mit dem Relais.
Jemand eine Idee, welche Stecker/Buchse man nehmen kann für Ladestrom + Balancer? Müssten mind. 11 Pole sein. Ich weiß, Balancer braucht man nicht, aber wollte dennoch eine Buchse aus am Koffer haben, ideall wäre ja 1 für Ladung + Balancen.