Habs grad getestet und sofort abgebrochen...
Ehrlich zugegeben ist die Batterie sehr alt.... Sprich hat schon lange nicht mehr die Nenn Kapazität.
Als der Entladestrom über 6.5 A gegangen ist hat die Batterie begonnen komische Geräusche zu machen ,so ne Art rascheln....
Sprich sie war schon voll ,rein von dem was ich gelesen habe...
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Die Bleibatterie muss natürlich vorher mehr oder weniger leer sein damit du regenerativ entladen kannst. Und wenn sie schon alt ist, ist die Sache sowieso zum scheitern verurteilt
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
120 Ah 24V werden etwas um die 40 KG haben
Und das kann ich ohne Probs ne Zeit lang tragen
Nun zurück zum Thema lader,
kann man eigtl den Ballancer so wie beim Powerlab 8 einstellen das er erst ab einer bestimmen Zellenspannung zu ballancen beginnt?
Sprich bis zB 4,01 Volt pro Zelle ladet er ganz normal und wenn dann eine Zelle die 4,01 erreicht hat ,dass erst dann der Ballance Vorgang startet?
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
das er erst ab einer bestimmen Zellenspannung zu ballancen beginnt?
Sprich bis zB 4,01 Volt pro Zelle ladet er ganz normal und wenn dann eine Zelle die 4,01 erreicht hat ,dass erst dann der Ballance Vorgang startet?
Hallo
Ja kann man. Beschreibung Seite 39 mal gucken.
Balancer Start cv Phase kannst du einstellen.
Cv 0,2 bedeutet er fängt ab 4,0v an zu Balancen cv 0,1 heißt Balancen ab 4,1v.
Mfg
120 Ah 24V werden etwas um die 40 KG haben
Und das kann ich ohne Probs ne Zeit lang tragen
ßhm, kannst du mir mal bitte die 24V120Ah Batterie zeigen, die "nur" 40Kg wiegt? (Ein LiFepo block mit 24V (8zellen) und 100Ah wiegt ca. 28Kg )
Also entweder sind das nur 12V oder weiß ich auch nicht...
" 2 x 24V 120 Ah "....dann müsstest Du so ca. 160 kg schleppen und 4 mal laufen. 24 V Batterien kenne ich nicht. Jedenfalls nicht bei unseren Firmen LKW's.
Die haben alle 12 V Batterien.
Mario...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar