Auch wenn ich jetzt mit den Junsi-Chinesen noch nicht viel Kontakt hatte, aber im Vergleich muß man das recht positiv sehen, denn :
Für Chinesen ist ein Produkt dann fertig wenn es sich verkauft. Siehe alle anderen Lader, die B6 Derivate, auch den Robbe Twin ( ist eigendlich ein Koreaner) etc. Massig Bugs, bzw. Ungereimtheiten in der Software und nix wird mehr verändert.
Von Junsi kamen immer wieder updates, und der von Gerd beschriebene Entwicklungsstand scheint ja echt nicht schlecht zu sein.
Anders : Die konsequente Weiterentwicklung dieses Laders ist nicht unbedingt China typisch, und daher schon eine nennenswerte positive Ausnahme.
Dass die irgendwann sagen : Nu isses aber genug, na ja - nicht schön, aber auch verständlich.
Sind denn die Entwicklungskapazitäten dort bereits Anderweitig beschäftigt ? ( Gerd : Hast du was leuten hören ?)
Kommentar