Junsi 4010 Duo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • advance28
    advance28

AW: Junsi 4010 Duo

Zitat von Zarko Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich beantworte zu 100% jede Mail nach spätestens 1 -2 Stunden!
    Wenn dein Mail-Box voll ist oder anderes Problem vorliegt und deine Mail zurückkommt dann bekommst Du auch keine Antwort.

Zuerst überlegen ob es auch etwas anderes sein Kann, und nicht einfach schreiben keine Antwort.
    Telefon haben wir auch!
    mfg
    Zarko
    mir kommt es so vor, als ob er die Schuld immer bei anderen sucht!!!

MfG.
    Christian

Kommentar

• johnthekeymonkey
      Senior Member
      • 25.09.2011
      • 1353
      • Johannes
      • Kreuzau

Zitat von Mcrae Beitrag anzeigen
      Und was muß man damit machen?
      Bis jetzt funktioniert mein Lader damit ohne Probleme.
      Naja, mindestens muss mal an die kurzen Kontakte eine Stiftleiste RM2,54, oder kurze Kabel oder Draht usw. wie sonst erreichst du die Kontaktlöcherder Platine?

Kommentar

• audimann3
        Member
        • 15.11.2009
        • 141
        • Jan
        • MFC Marbeck FFl Lippramsdorf Maria Veen

Also ich ,hatte bei Zarko angerufen.Habe von Ihm gute und nette Infos zu meinem Problem bekommen.Und ich hatte meinen Lader nicht von ihm gekauft.
        Einfach noch mal anrufen.
        Mfg
        Jan

Kommentar

• heli56
          Senior Member
          • 05.04.2007
          • 3364
          • Toni
          • Hof / Pößneck

moin'sen
          hat jemand zufällig mal 36V Blei im reflex-mode mit ca.10A ladestrom, aus 26V netzteil probiert ?

Mir sind dabei 2 4010 abgeraucht. Habe vom Händler ect. leider noch keine rückantwort deswegen erhalten ( ob fehler gefunden oder nicht).

Mfg. Toni
          Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Mcrae
            Member
            • 29.12.2012
            • 883
            • Gerhard
            • Mödling/Felder

Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigen
            Naja, mindestens muss mal an die kurzen Kontakte eine Stiftleiste RM2,54, oder kurze Kabel oder Draht usw. wie sonst erreichst du die Kontaktlöcherder Platine?
            Wenn mans hässlich macht zwickt man den alten raus und lötet dir wieder an.
            Wie gesagt, nicht schön, aber es ist ja nicht das Space Shuttle.
            Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control

Kommentar

• Marco_LEV
              Marco_LEV

Hallo

Wenn dein Mail-Box voll ist oder anderes Problem vorliegt und deine Mail zurückkommt dann bekommst Du auch keine Antwort.

Zuerst überlegen ob es auch etwas anderes sein Kann, und nicht einfach schreiben keine Antwort.

Telefon haben wir auch!

mfg

Zarko

Hallo Zarko,

ich habe hier nicht geschrieben weil ich dich schlecht machen möchte, sondern weil ich Hilfe suche.
              Wir hatten bis jetzt des öfteren Mailkontakt und das hat auch immer super geklappt.
              Aber ehrlich gesagt reicht es mir so langsam mit dir. Habe ich dich hier letztens noch für deinen Service gelobt, weil du meintest ich solle das bitte ins Forum schreiben, weil ja soviele Leute was gegen dich haben, und dann sowas???!
              Wir telefonieren garantiert nicht mehr.
              Den Lader bekommst du aber trotzdem zur Reparatur. Wenn du mir dann unnötig Probleme machst, Schilder ich das hier schön im Forum.

Kommentar

• Marco_LEV
                Marco_LEV

Ein einfacher Hinweis das die Mails nicht angekommen oder wieder zurück gekommen sind oder was auch immer hätte hier voll und ganz gereicht um das Problem zu klären.
                Aber wenn man nach voller Breitseite bettelt, bekommt man diese natürlich auch.

Kommentar

• Taumel S.
                  Senior Member
                  • 31.12.2008
                  • 26320
                  • Helfried
                  • Ã?sterreich

Ich würde den Thread einmal schließen, um den Shitstorm gegen Junsi abzukühlen. Gibt es den in anderen Foren eigentlich auch?

Kommentar

• Peter_S
                    Peter_S

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                    Ich würde den Thread einmal schließen, um den Shitstorm gegen Junsi abzukühlen. Gibt es den in anderen Foren eigentlich auch?
                    Ausnahmsweise geb ich dir mal recht

Gruß

Kommentar

• johnthekeymonkey
                      Senior Member
                      • 25.09.2011
                      • 1353
                      • Johannes
                      • Kreuzau

Zitat von Mcrae Beitrag anzeigen
                      Wenn mans hässlich macht zwickt man den alten raus und lötet dir wieder an.
                      Wie gesagt, nicht schön, aber es ist ja nicht das Space Shuttle.
                      Jepp, so kann man es machen, ohne große Arbeit.
                      Daran habe ich selbst nicht gedacht. Wahrscheinlich weil "hässlich". Wenn die klappe aber zu ist sieht das keine sau mehr und es funktioniert trotzdem.

Damit bekommt man die Bauteile dann auch recht günstig bei RS.

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben und du mit diesem Tipp um die Ecke kamst. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten der Beschaffung.:thumbup:

Kommentar

• Mcrae
                        Member
                        • 29.12.2012
                        • 883
                        • Gerhard
                        • Mödling/Felder

Ich hab für 10stk, 12 Euro gezahlt, wobei der Versand das teuerste war ;-)
                        Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control

Kommentar

• binolein
                          smartshapes
                          Hersteller
                          • 07.04.2007
                          • 1845
                          • Thorsten
                          • Dortmund

Hallo

Telefon haben wir auch!
                          mfg
                          Zarko
                          Das hat mich gerade an ein Sprichwort erinnert.

Kann der Bauer nicht schwimmen, ist die Badehose schuld.

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                          So ein Spruch, gerade von dir hätte ich das am wenigsten erwartet.
                          ............Shitstorm sieht sicher anders aus.

Gruß
                          Thorsten
                          smartshapes

Kommentar

• Marco_LEV
                            Marco_LEV

Vor allem hilft hier TaumelS. kein Stück weiter, wie eigentlich immer, sondern fungiert ein weiteres mal nur als Brandstifter.

Kommentar

• Loucie
                              Loucie

...und wenns um shitstorm GINGE, dann verbietet oder entfernt man "das angeschissene Objekt".
                              Niemand ist gezwungen etwas zu lesen oder darauf zu antworten.
                              Im speziellen Fall gibts ja noch die "offizielle" Möglichkeit der Kontaktaufnahme wenn man "dessen" Meinung wertschätzt.
                              Wenn die persönliche "Ich kann meine Fresse dazu nicht halten" Mentatlität den User dazu zwingt Zeit und Herzblut zu investieren, dann ist das sein Problem.
                              Zensur in form von Topic schließen und ALLEN anderen Usern die Möglichkeit nehmen darüber zu DISKUTIEREN entspricht wohl am wenigsten dem Sinn eines Forum.

Kommentar

• Alleswasfliegt
                                Alleswasfliegt

Zwischendurch evtl. mal wieder ne technische Frage : Ist es bei euch auch so daß der 4010 (2,16er Firmware) die eingegebene Spannungsgrenze bei Storage ignoriert ?

Also 3,9V eingegeben, bei 4,2V gestartet und er entläd bis 3,8x V munter weiter, da hab ich dann abgeschalten.

Nach meinem Verständnis sollte er bei 3,9V abschalten oder ?

Kommentar

Lädt...
                                X