bzgl. der neuen Software fällt mir gerade auf, dass die Wattzahlen nicht mehr geloggt werden:
jetzt nur noch auswählbar:
Battery Voltage
Battery Ripple
Battery Current
Controller Temparture
Controller Input Throttle
Controller Motor Power Output
Motor RPM (Rotordrehzahl auch nicht mehr)
????
bzgl. der neuen Software fällt mir gerade auf, dass die Wattzahlen nicht mehr geloggt werden:
jetzt nur noch auswählbar:
Battery Voltage
Battery Ripple
Battery Current
Controller Temparture
Controller Input Throttle
Controller Motor Power Output
Motor RPM (Rotordrehzahl auch nicht mehr)
????
Meinst du jetzt im Log oder im Castle Link?
Im Log kann man nur die Parameter auswählen welche vorher per Castle Link eingestellt und dann mitgeschrieben wurden.
im Castle Link. Aber ich hab heut den Testflug gemacht. Und da wir Rotordrehzahl ausgeworfen! und die Wattzahlen auch.
Wie gerade erwähnt hab ich heute den Testflug mit dem Chronos 700 mit dem mitgelieferten SZ Motor gemacht.
Ein Frage an die Castle-Profis!
Beim Timing wird in der Software vorgegeben: 0 Low; 5 Medium und 10 High. Jetzt hatte ich gerade Kontakt mit Sebastian. Der sagte mir, dass das optimale Timing bei dem Motor ist 18.
Das könnte im Link über Custom einstellen.
Spricht da was dagegen?
Wenn es für den Motor Erfahrungswerte gibt spricht nichts dagegen.
Ich bin mit meinem Gov. Gain von 12 auch über den normalen Werten, fliegt übrigens fast jeder so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar