Man und jetzt umsonst verlängert... Danke für die Antwort Jungs.
Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Nochmal kurz zum neu Anlernen für Letsgo:
Die Blätter sind zwar gleich lang, können aber ein anderes Gewicht haben und somit eine andere Schwungmasse!
Daher klappt das auch nicht, wenn man den Gov Store ohne Blätter einlernt!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenNochmal kurz zum neu Anlernen für Letsgo:
Die Blätter sind zwar gleich lang, können aber ein anderes Gewicht haben und somit eine andere Schwungmasse!
Daher klappt das auch nicht, wenn man den Gov Store ohne Blätter einlernt!
Waren beide male 255mm Zeals. einmal die originalen schwarzen am oxy, einmal die Zeal energy.
das man nicht ohne Blätter anlernen kann ist mir klar.
Zitat von finearts Beitrag anzeigenHat Jemand einen hobbywing 50a v3 in einem Blade 360CFX verbaut ? Ein Freund hat vor diesen Regler einzubauen.
Geht ums Timing und PWM
standard settings vom hw nehmen und einfach probieren?Zuletzt geändert von JMalberg; 08.05.2016, 00:11.
Kommentar
-
Jup, nehmt die Std Settings! Passt in den meisten Fällen!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hallo,
habe gerade von Hobbywing eine Email erhalten, wegen meinem defekten Platinum V3 100A Regler, der sich immer bei Connecting to ESC aufhängt und die haben gefragt welche Firmware auf meiner Prog Box ist. Ich habe damals die neuste Version draufgespielt das war meiner Meinung nach die
V 1.18
Oder gab es da schon eine neuere inzwischen?
Kommentar
-
Hallo zusammen, bei meinem imzwis gen gelieferten 50A V3 Regler war nur die englische Anleitung. Wo kann ich eine deutsche Ausführung finden?
Gerne auch per PN.[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Ralph Daum Beitrag anzeigenHallo zusammen, bei meinem imzwis gen gelieferten 50A V3 Regler war nur die englische Anleitung. Wo kann ich eine deutsche Ausführung finden?
Gerne auch per PN.
Dropbox - platinum-v3-50-100.pdf
Kommentar
-
Let me google that for you
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Suppi...ich hab sie mir in meiner Dropbox verewigt[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Gestern hatte ich den Erstflug meines Blade 600X und dem HW100 HV.
Was soll ich sagen. Governor Store eingelernt (Weil ich die falsche Motordrehrichtung hatte, musste ich den ersten Einlernversuch abbrechen um den Fehler zu beheben. Da die Motorlaufzeit unter 11 Sekunden war, hat er den Versuch sogar ignoriert.). Dann Drehzahlen eingestellt und - geflogen. Ich bin begeistert. Das Teil hat sich auch von langgezogenen Loopings oder Vollpitchpassagen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und das in jeder Drehzahl.
Mein Fazit: Ein Regler der recht unkompliziert zu programmieren ist und dann auch noch macht, was er soll. TOP!Nemo me impune lacessit
Kommentar
-
Ich habe mir jetzt auch einen Platinum 100A gekauft.
Nutzt ihr den Lüfter oder ist der nur in bestimmten Modellen empfehlenswert?
Gibt es eine Möglichkeit die Funktionalität des BEC zu testen?
Ich hatte bisher noch keinen Regler, bei dem ich das BEC seperat mit dem Empfänger verbinden musste.
Kommentar
-
Zitat von FloBau Beitrag anzeigenNutzt ihr den Lüfter oder ist der nur in bestimmten Modellen empfehlenswert?
Ich hatte ihn anfangs auch drauf, fliege aber zwischenzeitlich ohne. Wenn es jetzt wieder wärmer wird, werde ich seine Temperatur ab und an kontrollieren und ggf. den Lüfter wieder montieren.
Zitat von FloBau Beitrag anzeigenGibt es eine Möglichkeit die Funktionalität des BEC zu testen?
Das Spirit FBL hat so eine Testfunktion integriert. Weiß nicht, ob das noch andere FBLs haben. Diesen Test des Spirit hat bei mir das BEC problemlos bestanden.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
Kommentar