Sag mal, hat schon mal jemand von euch bei RCMaster bestellt? Ich hab dort Anfang Dezember die 3 in 1 ProgBox bestellt, aber bislang ist sie noch immer nicht angekommen. Habt ihr ähnliche Erfahrung mit RCMaster gemacht?
Hätte ich die ProgBox irgendwo in Deutschland gefunden, hätte sie natürlich dort bestellt.
Hi, habe am 22.12.2014 dort einen ALCRC heli bestellt und mit DHL Express liefern lassen, der Hubi war am 29.12.2014 bei mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar