Heute habe ich von Pyro 700 auf Pyro 750 gewechselt habe dann blöderweise den Regler nicht neu programmiert... nach den ersten 3d Manöver hat der Motor abgestellt... Regler macht seit dem kein wank mehr Led konstant Rot... auch über die Pc Software kein zugriff.. Das Bec funktioniert noch stabi initialisiert...
Ich weis da die HW umgelabelten ALIGN Regler bis 5100 W Dauerleistung ab können.
Der normale HW hat kleinere Kondensatoren und Kabel.Es könnte sein das der Pyro 750 zuviel des Guten war.
ich vermute das auch... bec gerade gemessen liegt bei 4,8 V das kenne ich von den roten Regler nicht so... die haben runter geregelt...bei überstrom...
Ja habe es mehrfach probiert habe auch den Motor getrennt... und wieder den Pyro 700 angehängt...
merkwürdig bin jetzt etwas verwirrt Kaput sollte der schon nicht gerade gehen beim ersten Pitch stoss...
Habe schon vermutet das der Motor zu stark ist für den Regler aber habe mir gedacht ich probiers mal...
Die HW ALIGN Version wird als Combo mit dem Motor so verkauft.RH70E24X
Der Motor hat 5100W Dauerleistung.Wie gesagt nur die ALIGN Version kann das ab.Mit der normalen HW da habe ich keine Erfahrung mit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar