Einklappen
X
-
AW: Egodrift Motoren
Je größer deine Helis werden, desto schlechter werden deine Manieren, Eugen.
Kommentar
-
Das hat mit der Grösse meiner Helis nichts zu tun. Ich versuche, meine Sachen gut zu machen, beruflich und auch beim Hobby. Ich lese auch interessiert Berichte wie diesen. Und dann so was. Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.
VG
Kommentar
-
Sag mal bist du als Kind zu oft fallen gelassen worden? ich verbitte mir den Ton, da ist nichts abgefuckt... der ist etwas staubig, was vor kommt,. wenn man im Feld flieg... und das mit dem Isolierband sieht auf dem Bild schlimmer aus wie es ist...
Und wo fehlt da bitte eine Schraube? Pass mal auf deinen Ton auf, im Internet ne große Klappe, aber wenn Du vor mir stehn würdest wärste ganz klein´, das garantiere ich Dir!
Echt langsam zum kotzen hier, da postet man seine Erfahrung und wird von jemanden wie Dir hier dumm angemacht, nicht zufassen.
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenSag mal bist du als Kind zu oft fallen gelassen worden? ich verbitte mir den Ton, da ist nichts abgefuckt... der ist etwas staubig, was vor kommt,. wenn man im Feld flieg... und das mit dem Isolierband sieht auf dem Bild schlimmer aus wie es ist...
Und wo fehlt da bitte eine Schraube? Pass mal auf deinen Ton auf, im Internet ne große Klappe, aber wenn Du vor mir stehn würdest wärste ganz klein´, das garantiere ich Dir!
Echt langsam zum kotzen hier, da postet man seine Erfahrung und wird von jemanden wie Dir hier dumm angemacht, nicht zufassen.
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenDas hat mit der Grösse meiner Helis nichts zu tun. Ich versuche, meine Sachen gut zu machen, beruflich und auch beim Hobby. Ich lese auch interessiert Berichte wie diesen. Und dann so was. Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.
VG
Kommentar
-
Kommentar
-
Locker bleiben! Aber der Post zum vermeintlichen Zustand ging echt gar nicht. Was bringt so ein Käse?LG, Thorsten
Kommentar
-
Es sieht aus, als fehle am unteren Lagerbock eine Schraube.
Ansonsten, naja, hat jeder so seine Vorstellung von einer sauberen Verkabelung und Aufbau.
Aber der Ton im o.g. Post geht gar nicht.
Das kann man auch in nett schreiben, dann würde man vielleicht sogar eine noch vernünftigere Antwort bekommen.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Und dann noch so ein Schwachsinn, ich kann also kein Motortest machen, weil ich "schlechtes" Isolierband nehme und der Heli angeblich "apgefuckt" ausschaut? Ich behaupte man, das alle meine Helis technisch einwandfrei funktionieren, auf Optik lege ich nicht viel wert... Behaupte, dass die trotzdem so fliegen, wie deine.... um auf deinem Niveau zu bleiben, nicht gut fliegen können, aber große Klappe haben...Zuletzt geändert von Fetzi; 24.05.2019, 21:04.
Kommentar
-
Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenEs sieht aus, als fehle am unteren Lagerbock eine Schraube.
Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenAnsonsten, naja, hat jeder so seine Vorstellung von einer sauberen Verkabelung und Aufbau.
Und wie du sagst, ein nettes, na kannst ja mal den Heli sauber machen, oder die Kabelverlegung könnte man etwas schöner gestalten oder ich glaube da fehlt ein Schraube, wäre schon ein anderes Gespräch Niveau gewesen....Zuletzt geändert von Fetzi; 24.05.2019, 21:11.
Kommentar
-
Da scheint aber wirklich eine Schraube zu fehlen : am unteren Lagerblock der Hauptrotorwelle direkt unter dem Potenzialausgleich (...der evtl etwas gelockert werden sollte)
Kommentar
-
Zitat von Ligalichtler Beitrag anzeigenDa scheint aber wirklich eine Schraube zu fehlen : am unteren Lagerblock der Hauptrotorwelle direkt unter dem Potenzialausgleich (...der evtl etwas gelockert werden sollte)
Kommentar
-
Nachdem jetzt alle Freundlichkeiten ausgetauscht wurden, alle Schrauben wieder an ihrem Platz sind, bemühen wir uns hier auch wieder um einen netteren Umgangston..
DankeStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
Kommentar