Hab mir heute auch bei Vogel Modellsport eines bestellt. Da werden die Tage wieder einige wenige erwartet. Wer zuerst bestellt/reserviert bekommt es eher.
So als Tip, es wird erwartet das der HC zum Jahresanfang wieder teurer wird. War eigentlich jedes Jahr bisher so gewesen. Deswegen hab ich mir noch zum Jahresende diesen Preis gesichert.
Das Preset des GY520 hat kein Delay im Vergleich zum 611er Preset, dafür ist der P-Anteil etwas höher als beim 520er Preset.
Aber ansich würde ich Dir recht geben, weniger Delay, mehr knallen.
Ja, so ist das ja auch: der 520 ist härter als der 611.
Das mit dem Preis... hmmm.... ich weiß davon nichts. Wenn, dann handelt es sich bei diesem "Gerücht" um den Straßenpreis, der ja eh deutlich unter dem Listenpreis liegt. Dann liegt's eben an den Händlern ;-)
Und zwar, was ist wenn ich angenommen voll speed fliege und dann auf einmal den "Autopiloten" einschalte. Bremst mich das HC3SX auch total aus oder fliegt er nur gerade aus weiter*
Also wenn der Heli grade in der Position ist, dass er auf Dich einschwenkt und Du aktivierst den AP, dann müsste er sich aufrichten und gradeaus weiterfliegen. Das hieße auf Dich zufliegen... ja... aber warum solltest Du den dann ausgerechnet einschalten*
Speed Circles machst Du ja nicht grade in Körperhöhe oder*
Grüße
Wobei der Heli ja auch mit aktiviertem AP bzw HC voll steuerbar ist und Du die Kollision mit Dir durch eigenes Steuern verhindern kannst. Seh da jetzt kein Problem drin.
Klar kannst Du das! Du gibst bei der Einstellung des AP-Schalter die Eingriffshöhe in % an und kannst es entsprechend noch mit den Knüppeln übersteuern. Somit kannst Du den AP immer eingeschaltet lassen und wenn Du die Knüppel loslässt, greift der AP...
Grüße
und wenn ich dem AP jetzt 100% zuweise wie schauts dann aus. kann ich dann auch noch eingreifen. Aber ich glaube ich werde mir das kaufen und ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar