-Heimo
Eigenbau Bluetooth-Modul für Vstabi gesucht
Einklappen
X
-
AW: Eigenbau Bluetooth-Modul für Vstabi gesucht
Einfach zu geil. 100€ gespart. Hab mir diesen 9,- Dongel aus China geholt ( nicht mal 2 Wochen Lieferzeit ) und es funktioniert einfach zu geil mit PC und jetzt auch noch mit Handy auf dem Flugfeld. Nie wieder Lappy mitschleppen :-) Mich interessier wie Mikado diesen Preisunterschied von 100€ rechtfertigt? Ich ja eigentlich der gleich kram drin. Ich kann es nur jeden V-stabi Nutzer empfehlen. Jetzt hab ich auch die Möglickeit Vibrationen im Flug abzuchecken hihi.
Viel Spaß noch, und danke für den guten Tip!|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
ahlborn
Hi
ich habe mir auch gleich mal 3 Stück Bestellt
Kommentar
-
RedBull
Hallo,
läuft die V-Stabi App am HTC Desire?
Danke
Martin
Kommentar
-
Zitat von RedBull Beitrag anzeigenHallo,
läuft die V-Stabi App am HTC Desire?
Danke
MartinGruß Holger
Kommentar
-
Zitat von Teal69 Beitrag anzeigenEinfach zu geil. 100€ gespart. Hab mir diesen 9,- Dongel aus China geholt ( nicht mal 2 Wochen Lieferzeit ) und es funktioniert einfach zu geil mit PC und jetzt auch noch mit Handy auf dem Flugfeld. Nie wieder Lappy mitschleppen :-)
Die Software läuft schonmal auf dem Tablet und jetzt warte ich noch auf das BT-Modul.Gruß Holger
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigenWas willst du da den für nen Linearregler einsetzen? Bei nem 78l05 brauchste z.B. 6,7V damit du 5V am Ausgang hast und das teil funktioniert.
Oder setzt du auf HV Setup?
mit dem spannungsregler:
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
danke darko,
ich bin online
Zitat von Darko Beitrag anzeigenIn die Verknüpfung beim USB Link gehen und da das -u entfernen
also anstatt
Code:"C:\Program Files\VStabi_51\jre\bin\javaw.exe" -jar "C:\Program Files\VStabi_51\VStabiShell.jar" -c config_51 -u -n
Code:"C:\Program Files\VStabi_51\jre\bin\javaw.exe" -jar "C:\Program Files\VStabi_51\VStabiShell.jar" -c config_51 -n
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Hi Leute,
Ich habe mir dieses BT-Modul nun auch bestellt. Vielen Dank für den Tipp.
Da ich das Modul aber nicht permanent beim Fliegen eingeschaltet lassen will, möchte ich es gerne über einen Kanal am Empfänger aus und wieder einschalten. Ist es möglich, die Plusleitung des Moduls zu schalten? Mein Empfänger AR8000 von Spektrum.
Gruß
Jens
Kommentar
-
Hi,
hab mir auch das China BT Modul gekauft.
Ist die Belegung wie auf dem Anhang so richtig?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Morgen...
Hier ists von Holger bereits richtig dargestellt:
Vstabi Android App offiziell
Greetz TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
was habt ihr eigentlich für Maximalentfernungen?
Bei mir ist das Modul auf die CfK-Seitenplatte (klar, Kohle schirmt ab) des TDR geklebt, aber mehr wie 2 Meter Abstand ist nicht drin, dann bricht die Bluetooth-Verbindung ab.Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
Kommentar