bei der veränderung der paddelsimulation habe ich ehrlich gesagt keinen signifikanten unterschied gemerkt - hier sollte man auch aufpassen - das der veränderte wert in der summe mit anderen nicht zu hoch verändert wird
Der Unterschied ist bei meinem 450er aber stark zu spüren gewesen. Gerade bei Rainbows und TicTocs.
Der Unterschied ist bei meinem 450er aber stark zu spüren gewesen. Gerade bei Rainbows und TicTocs.
Beste Grüße
Felix
hallo,
habe schon gehört das dass 3gx mit den kleineren heli besser funktionieren soll - jedoch, das kann ich nicht beurteilen, da ich es nur in dem 700dert e hab.
Alle warten auf eine Softwarelösung von Align. Die wird es wahrscheinlich nie geben. Es gibt wohl fehlerhafte 3GX (mit Drift) und fehlerfreie. Die Fehlerhaften muss man reklamieren, dann gibts Ersatz und wenn man Glück hat, bekommt man ein Fehlerfreies!
Gruß Norbert
Edit: das ist jetzt wohl auch ein Bug: Ich habe das obige Zitat aus einem Beitrag von Rambole mit "Zitiere markierten Text" heraus genommen. Und jetzt steht da oben "Zitat von rikki"
Kann das jemand erklären*
habe schon gehört das dass 3gx mit den kleineren heli besser funktionieren soll - jedoch, das kann ich nicht beurteilen, da ich es nur in dem 700dert e hab.
viele grüsse
Wollte damit auch nur sagen, das es schon einen spürbaren Unterschied gibt, wenn man die Paddelsim einschaltet und verändert. Dürfte ja auch beim 700er sein.
3gx auf 450er und 550er. Keine probleme. Alan Szabo anscheinend auch nicht.
Hast du die Pros mal mit Paddeln fliegen sehen? Das sieht aus wie in Stein gemeisselt, und ein Paddelkopf driftet 100x stärker als jedes Montags-3GX. Diese Alan Szabo Gelaber (und das Posten von irgendwelchen Videos) ist völlig nutzloser Mumpitz.
Ist das selbe Problem wie mit den Videorekordern vor 20 Jahren.
Diejenigen die die Anleitung richtig gelesen haben, sich dafür Zeit genommen haben und den Recorder richtig eingestellt haben, hatten einen Super Recorder.
Die anderen (auspacken, einschalten und auf Kommando solls funktionieren) haben geflucht, und der Recorder war sch...
Ich flieg übrigens FB und FBL. Kenne also den Unterschied.
Obs nun mumitz ist oder nicht, die Pros fliegen mit allen Systemen ausgezeichnet. An was wirds nun liegen....
Ich glaube nicht dass so viele Leute einfach nur zu blöd sind das System einzustellen .. so kompliziert ists ja nun auch nicht. Zumal die Symptome bei allen die gleichen sind :-o
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar