Erfahrungen Align 3GX
Einklappen
X
-
Hepman
AW: Erfahrungen Align 3GX
Es war von einem Händler ... also nagelneu.Zitat von SoloPro Beitrag anzeigen
-
Hepman
So ... 3GX raus, anderes System rein.
Keine mechanischen Veränderungen ... passt
Kommentar
-
Hallo,
jetzt hats mich auch erwischt! Hab immer rumgetönt mein 3GX hat keinen Drift. Gestern hab ich zum ersten mal mit dem T-Rex 450 3GX weitläufigen Rundflug geflogen und als ich ihn landen wollte driftete er nach hinten. Der Drift ist also wirklich vom Flugstil abhängig.
Ich hab erstmal RC-Toy angeschrieben und reklamiert. Mal sehen was passiert. Werde das auf jeden Fall nicht hinnehmen und solange reklamieren bis ich ein funktionierendes 3GX habe.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
ArguZ
Robbe hat mir einen Austausch mit Aufpreis zum HC3Xbase angeboten. Was ich auch getan habe.Zitat von SoloPro Beitrag anzeigenHallo,
jetzt hats mich auch erwischt! Hab immer rumgetönt mein 3GX hat keinen Drift. Gestern hab ich zum ersten mal mit dem T-Rex 450 3GX weitläufigen Rundflug geflogen und als ich ihn landen wollte driftete er nach hinten. Der Drift ist also wirklich vom Flugstil abhängig.
Ich hab erstmal RC-Toy angeschrieben und reklamiert. Mal sehen was passiert. Werde das auf jeden Fall nicht hinnehmen und solange reklamieren bis ich ein funktionierendes 3GX habe.
Gruß Norbert
Es schien sie hatten wohl schon...aufgegeben.
Kommentar
-
da kannst du mal sehen - robbe lässt dich nicht im regen stehen ! sowas nenne ich kundenservice - so soll es sein - toll !Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenRobbe hat mir einen Austausch mit Aufpreis zum HC3Xbase angeboten. Was ich auch getan habe.
Es schien sie hatten wohl schon...aufgegeben.
Kommentar
-
Wäre auch noch eine Alternative. Aber das ist ja der Offenbarungseid von robbe.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenRobbe hat mir einen Austausch mit Aufpreis zum HC3Xbase angeboten.
Mal schauen, was RC-Toy sagt. Ich muss mich ja erst an den Händler wenden.
Gruß Norbert
Edit: Das ging ja schnell. Habe schon Antwort erhalten. Das Driftproblem soll nur die letztes Jahr ausgelieferten 3GX betreffen.
Ich soll das 3GX direkt an robbe zum Austauch schicken. Das werd ich dann mal tun.Zuletzt geändert von SoloPro; 20.06.2012, 10:16.Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Das heisst dann Aufpreis, oder meinst du Abpreis? Das HC3XBase ist ja laut Robbe gut 20€ günstiger als das 3GX.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenRobbe hat mir einen Austausch mit Aufpreis zum HC3Xbase angeboten. Was ich auch getan habe.
Es schien sie hatten wohl schon...aufgegeben.Gruss, Gerald
Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24
Kommentar
-
FAO -
das gibt es nicht . . . kontrollier mal deine nickanlenkung . . . nich das die sich ausgeklappert hat - und es daher kommt . . .
ich hab - auch wenn ich es schon mal geschrieben habe - das gefühl das es mit dem setup zusammenhängt - wenn man die taumelscheibe einlernt . . . allerdings kann das ja bei dir dann auch nicht zutreffen - wenn es denn vorher funktioniert hat . . .
du schreibst oktober 2011 . . . nun vielleicht ist es ja doch ein temperaturproblem - denn so langsam wird es wieder wärmer . . .
Kommentar
-
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigendu schreibst oktober 2011Das passt doch. Also wohl auch ein Austauschkandidat.Zitat von SoloPro Beitrag anzeigenDas Driftproblem soll nur die letztes Jahr ausgelieferten 3GX betreffen
Ich habe von robbe Antwort erhalten und werde mein 3GX morgen einschicken.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Das glaube ich nicht, habe auch seit August 2011 mit dem 3GX gekämpft und immer und immer wieder der Drift. Ich glaube das Problem liegt definitiv am 3GX.Zitat von rikki007 Beitrag anzeigendas gibt es nicht . . . kontrollier mal deine nickanlenkung . . . nich das die sich ausgeklappert hat - und es daher kommt . . .
ich hab - auch wenn ich es schon mal geschrieben habe - das gefühl das es mit dem setup zusammenhängt - wenn man die taumelscheibe einlernt . . . allerdings kann das ja bei dir dann auch nicht zutreffen - wenn es denn vorher funktioniert hat . . .
du schreibst oktober 2011 . . . nun vielleicht ist es ja doch ein temperaturproblem - denn so langsam wird es wieder wärmer . . .
Habe nun ein BeastX drin, habe mechanisch nichts verändert. Und der 600er fliegt 1A. Ich bin mit dem 3GX fertig. Keine Lust mehr auf Einstellorgien. Ich bezweifle, das Align dieses Problem per Software gelöst bekommt.*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar
-
der unterschied zu einem anderen system - welches auch immer - ist enorm . . . wie ich shcon geschrieben habe - man kann auch mit dem x 3d fliegen - und tiefe piros - allerdings wie ist die frage . . .
hatte nen vstabi drinnen von nem freund - das aktuelle - super geil ! ! !
dann als drittes system das beastx - fliegt auch sehr gut.
keine großartigen korrekturen bei der autorotation mehr nötig . . . es funktioniert einfach top ! ! ! es ist halt einfach geschmackssache - es fliegt man kann auch damit alles fliegen - aber es ist halt die frage was man für erwartungen an ein solches system stellt . . .
Kommentar
-
Mein Reden! Deshalb wird meines auch morgen eingeschickt.Zitat von cubalibre Beitrag anzeigenIch bezweifle, das Align dieses Problem per Software gelöst bekommt.Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar

Kommentar