So,jetzt habe ich ein externes Ubec mit 3 A Dauerleistung vor den Kontronic gehängt,bin vier Lipos geflogen und nix passiert,danke euch für die Tips !
Das driften,ich würde sagen es ist noch da,aber erst gegen Ende,ich muss das aber nochmal genau beobachten,mein Augenmerk lag heut mehr auf dem Regler Problem !
habe meinen 550er V 2.2 als Kombo mit 3GX (Update auf V2.1 ist drauf) fertig und der Erstflug steht an. Das 3GX-Setup ist bis dato ohne Software erfolgt, so dass nach der Grundeinstellung die Standarparameter greifen. Hat jemand diese Konstellation am Start und kann besonders über das Verhalten des 3GX mit aktueller Software berichten?
Vielen Dank und Gruß, Ulli.
Ich teste morgen auch nochmal,habe mein Setup nochmal gemacht weil meine Taummelscheibenlehre vom SE beim Pro zu klein war,und siehe da Taummelscheibe mit der grösseren Lehre überprüft und fest gestellt sie hing leicht nach hinten,also korrigiert,ich hoffe das damit das problem aus der Welt ist.Was mir noch aufgefallen ist,die Taummelscheibe vom Pro hat neu schon richtig viel Spiel,ca 0,2 mm,die alte vom SE hat null Spiel ist ca 5 Jahre alt und hat schon einiges erlebt,ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch ?
die Taummelscheibe vom Pro hat neu schon richtig viel Spiel,ca 0,2 mm,die alte vom SE hat null Spiel ist ca 5 Jahre alt und hat schon einiges erlebt,ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch
Das ist bei meinem 600 PRO auch so. Im Vergleich zum 700er wackelt sie förmlich - fliegt aber gut.
ok,alles klar,aber schon merkwürdig finde ich,weil ohne Spiel schaut das alles vertauenswürdiger aus.
Was mir gerade noch einfällt,wo bekommt man für den 450er eine Heckrotorsteuerbrücke her?,also einzeln ohne Schiebehülse und so.
Habe mir das Update mit der doppelten Führung gegönnt muss aber die Hülse einkleben und bräuchte dafür eine einzelne steuerbrücke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar