Und da brennen 2 LEDs am 3GX!
Erfahrungen Align 3GX
Einklappen
X
-
Hero67
AW: Erfahrungen Align 3GX
Das 3GX initialisiert nur, wenn auch es Signale vom Empfänger bekommt, nur Strom reicht nicht.
Das gilt auch beim Anschluss per USB an den Computer und auch beim Aufspielen einen neuen Firmware.
Kommentar
-
ßber den "error" zwischen den Augen bin ich auch gestolpert..der Sender MUSS vorher an sein
Ansonsten bin ich merh als angetan: Heute Erstflug in einem 500er "neuAlien" .. und die Kiste ist kaum wiederzuerkennen. Echt genial !
Grundeinstellungen bzw. die Regler auf ca. 13Uhr... sonst alles Grundsetup der Version 2.0 ...kein über - oder untersteuern... keine Drift... stabiles schweben und dafür träges rollen oder nicken da ich mit 30% Dual-Rate erstmal "safe" Werte eingestellt habe. Nach Rüchknahme auf 20% seehr gutes Ansprechverhalten. Das Heck ist Hammermässig agil und steht auch seehr stabil. Kein Vergleich zum GP780 den ich allerdings in einem T-Rex600 ESP habe ! Achso: 8 Grad etwa zyklisch wie in Anleitung eingestellt...
Also ich kann nur sagen : Super !!!DX6,DX8 - Rex550V2.2 stretched to 600 und diverse Flächenmodelle ;-)
Kommentar
-
Nachdem ich gestern 3 Akkus mit dem MB im 700er geflogen bin, hab ich das Kapitel 3GX im 700er vorerst beendet. Schade, aber mit fehlerhafter Hardware (Drift) macht es keinen Spaß.
Im 250er werde ich mich mit der 2er Software noch weiter spielen. Mal sehen, was das nächste Update bringt.
ßbrigens hat mich interessiert, welche Gyros Align verwendet. Aufgeschraubt, reingesehen, und mir gedacht, "Arschlöcher".
Auf den Gyros (ich gehe davon aus, daß sie es sind, schaun von ber Bauform sehr wie das IDG/ISZ 650 Pärchen aus) steht "3GX-01" und "3GX-02". Die CPU ist abgeschliffen.Somit kann man nicht mal sinnvoll die Probleme anlysieren.....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ferrari.f1
Habt Ihr mal den Paddel Simulator aktiviert!, wenn man diesen % hoch schraubt, dann hört der Heli auch auf sich selbstständig zu machen!.
Kommentar
-
ferrari.f1
-
Hepman
Hallo,
tja .. ich reihe mich hier mal ein. 3GX im Rex 500 ... fliegt eigentlich gut, aber ich krieg den verdammten Drift nach hinten nicht weg :-( Schade ... denn ansonsten komme ich mit dem System gut klar.
Kommentar
-
Schaut fast so aus, als wäre es ein prinzipieles Problem. Bei meinem 250er hab ich es auch gestern festgestellt. 3 verschiedene 3GX, 2 verschiedene Helis. ßberall der selbe Effekt.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hepman
dann kann man sich wohl weitere Experimente sparen ... Es scheint ja keine Lösung zu geben ... außer Systemwechsel :-(
Kommentar
-
Weiss Jemand, wann die V 2.1 Software rauskommt?
Vielleicht ist der Drift dann weg?
@ Ferrari F1
Wieviel % hast du den Paddelsim hoch geschraubt?
Grüßle RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenWeiss Jemand, wann die V 2.1 Software rauskommt?
Vielleicht ist der Drift dann weg?
@ Ferrari F1
Wieviel % hast du den Paddelsim hoch geschraubt?
Grüßle Rainer
bei der veränderung der paddelsimulation habe ich ehrlich gesagt keinen signifikanten unterschied gemerkt - hier sollte man auch aufpassen - das der veränderte wert in der summe mit anderen nicht zu hoch verändert wird . . .
Kommentar
Kommentar