Aber das hier:
Erfahrungen Align 3GX
Einklappen
X
-
Hero67
AW: Erfahrungen Align 3GX
Zitat von dergringo Beitrag anzeigen
Aber das hier:
Zitat von dergringo Beitrag anzeigen
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenSorry aber jetzt versteh ich gar nichts mehr.....willst du mir erzählen, dass du in deinem Vid sauberes F3C fliegst?
Ich würde deinen Stil schon auch unter Bolzen einordnen!
Desshalb verstehe ich auch deine Aussage nicht so ganz!
Nicht falsch verstehen, ich will dich bestimmt nicht angreifen, aber ich verstehe wirklich nicht was du meinst!
Grüßle Rainer
Kommentar
-
Zitat von Hero67 Beitrag anzeigenDas wird ja nicht besser, wenn Du deine Aussagen nochmal wiederholst. Gut, das 3GX fliegt anscheinend bei Euch subjektiv nicht so gut, wie die anderen Systeme. Warum auch immer.
Aber das hier:
ist Quark mit Sosse !!! Wenn Du meinst, dass das 3GX zu 100% einen Paddelheli simuliert, dann wage ich zu behaupten, dass Du noch keinen Paddelheli geflogen bist.
Kommentar
-
Zitat von dergringo Beitrag anzeigenIch kann das nicht mit dem 3GX machen, das 3GX haut mit immer über nick das heck hoch und runter! Die Piruettenoptimierung ist mist! Und die habe ich vorsichtig stück für stück auf 100% gesätzt. Der hatte immer noch so komische faxen gemacht mit dem 3gx. (leon luke settings)
Du zeigst ein Vid von dir, in dem du einen Heli "bolzt"!
Jemand anders sagt schau mal hier ,das geht auch mit 3GX und sogar noch mehr!
Dann sagst du es geht ja nicht um Bolzen!
Dann sag ich Hß*
Und jetzt weiss ich nicht was ich denken soll, weil du gar keine Stellung in Bezug auf meine Frage nimmst, sondern wieder davon anfängst, dass du das mit dem 3GX nicht hinbekommst, was du ja nun schon mehr als genug Seitenlang erklärt hastVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hero67
Zitat von dergringo Beitrag anzeigenIch bin 12 monate nur paddel geflogen!
Kommentar
-
PetJumper
Zitat von dergringo Beitrag anzeigenUnd nur weil das 3GX keine paddel hat nennen sie es FLB.
Deutsch: Paddellos
Flybar = Paddelstange
Wenn Ihr schon kein richtiges Deutsch schreiben könnt, dann bleibt wenigstens bei der ßbersetzung bei der korrekten Version!
Danke!
Kommentar
-
Zitat von Hero67 Beitrag anzeigenDann solltest Du ja wohl selber wissen, dass deine Aussage mit "Das 3GX Simuliert zu 100% einen Paddelheli" nix war.
Ein Paddelkopf simuliert die Paddeln besser wie ein 3GX vor allem ohne zu zicken.
SalüZuletzt geändert von Joerg B.; 25.04.2012, 16:28.
Kommentar
-
Hero67
Zitat von Joerg B. Beitrag anzeigenEin Paddelkopf simuliert die Paddeln besser wie ein 3GX vor allem ohne zu zicken.Das ist ja teilweise auch der Charme eines Paddelhelis. Er hat zwar auch ein Eigenleben, das folgt aber immer gleichen physikalischen Gesetzen und nicht den teilweise nichtdeterministischen Algorythmen in einer Blackbox nahmes FBL-System.
Und beim Paddel gibt es auch keine Ausreden, wenn man damit nicht klarkommt oder der Heli im Acker steckt
Kommentar
-
PetJumper
Wenn ich mir die Aussagen der letzten Seiten dieses Threads ansehe und die Emotionalität, mit der die Diskussion geführt wird, dann scheint mir der Kern der Sache NICHT zu sein, welches das beste FBL-System am Markt ist, sondern was wir darunter wirklich verstehen.
Die Ursprungsidee der ersten FBL-Entwickler war wohl, das Fliegen ohne Paddel zu ermöglichen -nicht mehr und nicht weniger. Daher steht das Wort Flybarless auch für Paddelstangenlos - nicht mehr und nicht weniger.
Wer ein System sucht, das seinen Heli automatisch durch die besten 3D-Figuren bringt und möglichst wenig an Eigenleistung dazu einbringen möchte, der sucht nicht wirklich nach einem FBL-System, sondern nach einem "Selbstflieger". Der Unterschied zwischen dieser Art der RC-Helifliegerei und dem Abschießen einer automatischen Flugdrohne ist allerdings meines Erachtens sehr gering.
Also: dieser Thread hier betrachtet das 3GX-FBL-System, keine Vollautomaten mit Erfolgsgarantie. Der "wahre" Helipilot braucht das auch nicht. Denn wir wissen ja alle: "No Risk - No Fun"!
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Hero67 Beitrag anzeigenDann solltest Du ja wohl selber wissen, dass deine Aussage mit "Das 3GX Simuliert zu 100% einen Paddelheli" nix war.
Kommentar
-
Hero67
Mal BTT:
Ich bin ja im 450er schon das 3GX geflogen und fand es mit der V1.1 eigentlich ganz brauchbar.
Eine Drift nach einigen Minuten hatte ich auch. Das wäre mir ohne das Forum aber gar nicht aufgefallen. Wenn man die Knüppel losläßt driftet der Heli nach hinten, aber beim Fliegen ist mir das nie aufgefallen und hat mich auch nie gestört.
Der Umstieg auf die V1.2 gefiel mir erstmal nicht so gut, da ich den Heli mit den Standardeinstellungen der Software etwas schwammiger zu steuern fand, so als wenn der Heli bei jedem Steuerbefehl erstmal eine kleine Gedenkpause einlegt. Das gefiel mir erst wieder, als ich den neu eingeführten Wert "Flight Condition Control" auf 0 gestellt hatte.
Ich habe mich aber weiter nicht damit befasst, da ich den 450er zwischenzeitlich verkauft habe.
Jetzt soll aber ein 3GX in den 250er wandern. Ich finde hier aber ziemlich unterschiedliche Aussagen. Einige favorisieren weiterhin die V1.2 andere die V2. Welche Software-Version ist denn nun tatsächlich empfehlenswerter, gerade in Hinsicht auf einen kleinen 250er ?
Die tatsächlichen Optimierungen für kleinere Helicopter in den jeweiligen Softwarepresets waren ja zumindest bis zu V1.2 mehr oder weniger ein Fake.
Kommentar
-
Hero67
@dergringo:
Ich sag ja gar nichts gegen das BeastX. Wenn Du in meine Signatur schaust, wirst Du sehen, dass ich das selbst auch fliege und es gefühlt auch etwas besser finde. Nur gehört das eben nicht hierhin.Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2012, 17:04. Grund: Wieso ist das jetzt ein Doppelpost ? Hab nur auf ändern geklickt.
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenßH.....jetzt bin ich aber völlig im falschen Film oder*
Du zeigst ein Vid von dir, in dem du einen Heli "bolzt"!
Jemand anders sagt schau mal hier ,das geht auch mit 3GX und sogar noch mehr!
Dann sagst du es geht ja nicht um Bolzen!
Dann sag ich Hß*
Und jetzt weiss ich nicht was ich denken soll, weil du gar keine Stellung in Bezug auf meine Frage nimmst, sondern wieder davon anfängst, dass du das mit dem 3GX nicht hinbekommst, was du ja nun schon mehr als genug Seitenlang erklärt hast
Kommentar
-
richy18
Thread bitte schließen
Ich beantrage hiermit die Schließung dieses Threads!
Es fing ja mal ganz interessant an aber inzwischen wird nur noch Müll z.T. auf unterstem Niveau gepostet.
Wer mit seinem 3GX nicht zurecht kommt, der kann das ja gerne mitteilen aber irgendwann muss man auch einfach mal die Fresse halten
Hier werden keine sachlichen Argumente mehr ausgetauscht, sondern nur noch Vorurteile, Plattitüden und persönliche Anfeindungen.
Die konsequente Missachtung der deutschen Rechtschreibregeln durch manche Teilnehmer geht mir persönlich auch kräftig auf die Eier. Vor allem, weil das schon klar gesagt wurde aber immer noch ignoriert wird!
@dergringo: Auch als Legastheniker kann man die Rechtschreibprüfung der Software nutzen.
In diesem Sinn... ich bin raus
Kommentar
-
AW: Thread bitte schließen
Zitat von richy18 Beitrag anzeigenIch beantrage hiermit die Schließung dieses Threads!
Es fing ja mal ganz interessant an aber inzwischen wird nur noch Müll z.T. auf unterstem Niveau gepostet.
Wer mit seinem 3GX nicht zurecht kommt, der kann das ja gerne mitteilen aber irgendwann muss man auch einfach mal die Fresse halten
Hier werden keine sachlichen Argumente mehr ausgetauscht, sondern nur noch Vorurteile, Plattitüden und persönliche Anfeindungen.
Die konsequente Missachtung der deutschen Rechtschreibregeln durch manche Teilnehmer geht mir persönlich auch kräftig auf die Eier. Vor allem, weil das schon klar gesagt wurde aber immer noch ignoriert wird!
@dergringo: Auch als Legastheniker kann man die Rechtschreibprüfung der Software nutzen.
In diesem Sinn... ich bin raus
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen - Wikipedia
Konnte auch nie normale Schulen besuchen usw. daher habe ich sehr viel Schiesse hinter mir! Und habe eine zeit immer jedesmal auf Rechtschreibprüfungs Seite zu gehen! Aber nichts des zu trotz habe ich ein Kfz Gesellenbrief gemacht und auch Arbeit nicht das jetzt jemand denkt ich wäre total bescheuert!
Kommentar
Kommentar