Zuhause hab ich Windows mit USB. Wollte Salvatore nur zeigen, das Bluetooth nicht die einzige Lösung ist...
Gute Nacht!
Ich persönlich habe USB lieber als Bluetooth.
Deswegen Danke für die Alternative.
Und ich habe den USB Anschluss nicht rein gedrückt. Der ist mir bei raus ziehen des Kabels entgegengekommen. Und Nein, ich bin auch kein Ochse ...
Ich will das Zubehör auch nicht mehrfach kaufen, da ich schon mehr als ein Brain habe.
Ja, ich weiß das es nicht viel kostet und ich es auch gleich dran lassen könnte.
Aber jedem das seine.
Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive #Helimakefun
Und ich habe den USB Anschluss nicht rein gedrückt. Der ist mir bei raus ziehen des Kabels entgegengekommen. Und Nein, ich bin auch kein Ochse ...
Wende dich doch einfach mal an deinen Händler, bzw. an MSH direkt. Es ist kein unbeschriebenes Blatt, dass schon einige Leute den USB Port beim An- / Abstecken kaputt gemacht haben...
Evtl. kann man das Gehäuse öffnen und den Port wieder anlöten? Gibt ja auch Wechselgehäuse, die man kaufen kann (original von MSH)...
Wende dich doch einfach mal an deinen Händler, bzw. an MSH direkt. Es ist kein unbeschriebenes Blatt, dass schon einige Leute den USB Port beim An- / Abstecken kaputt gemacht haben...
Evtl. kann man das Gehäuse öffnen und den Port wieder anlöten? Gibt ja auch Wechselgehäuse, die man kaufen kann (original von MSH)...
Gilt das auch für ein Brain der schon über 1 Jahr alt ist?
Ich beziehe damit mich auf die Garantie?
Ich habe heute die USB Erweiterung, die von David erwähnt wurde, bekommen und eingebaut. Deswegen brauche ich das nicht mal mehr unbedingt.
Gruß
Salvatore
Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive #Helimakefun
Ich habe nun ein Brain mit aktueller Firmware auf meinem Sirocco. Zudem die aktuelle App.
Das Brain wird über Sbus (FrSky) angesteuert.
Ich habe das Grundsetup über Kabel am Pc gemacht, so auch die Servowege eingestellt, das diese genau auf 100% bei Knüppelanschlag sind.
In der App sehe ich jetzt die Anschläge bei 98-99% !???
Ich kann nun die Servowege in der App anpassen, das auch wieder 100% erreicht werden, dann ists aber mit Kabel am PC über 100% !!?
In der App sehe ich jetzt die Anschläge bei 98-99% !???
Ich kann nun die Servowege in der App anpassen, das auch wieder 100% erreicht werden, dann ists aber mit Kabel am PC über 100% !!?
Kann das jemand bestätigen ?
Mag sein, ist lediglich ein Schönheitsfehler und flugtechnisch völlig unerheblich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar