Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
das weiß nur der entwickler. mit wifi soll es aber gehen.
-
Zitat von dslraser Beitrag anzeigenDas nein bezog sich doch auf Bluetooth.
Die Frage ist: warum ist ein Update über BT nicht möglich?? Ich möchte nicht bei jedem Update "umstöpseln".
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe mit dem USB Kabel das Update gemacht, ging ganz normal, ein Kabel ist mir beim Update lieber als BT, sicher ist sicher, weniger Fehler Quellen
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenIst ein Update per USB nicht möglich? Ich habe mir den USB-Anschluss extra gelegt, damit ich nicht mehr immer die Kabel umstecken muss.
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenNein
-
Nur noch mal zur Aufklärung.
Es gibt nur EINE Spirit.bin Datei für alle. Die Sprachen sind alle in einer Datei.
Diese wird automatisch ausgewählt, wenn die Jeti auf Deutsch gestellt ist.
Ist die jeweilige Sprache nicht in der Spirit.bin vorhanden, wird als Standard ENGLISCH ausgewählt.
Realtime "Konfiguration" (nicht Tuning) über Jeti habe ich mal angeschoben, denke wenn schon, dann richtig [emoji6]
Tomas versucht sein bestes das schnellstmöglich zu implementieren.
-
Tomas gibt das ja eigentlich immer in den News bekannt wenn was aktualisiert wurde.
Aber du hast schon recht, ich werde es vermutlich wieder vorab zum übersetzen bekommen und dann gibt's hier auch gleich ne Vorankündigung [emoji6]
-
Sollten wir Thomas vielleicht darauf hinweisen ,um es auf der Downloadseite zu ändern,damit keine Verwirrung rauskommt??
-
Alles klar, Danke Frank!
Dann lassen wir dem Programierer noch Zeit,ist ja nicht so schlimm!
Aber wie erkennen die Spirit Kunden es ,wenn dann die richtige 2.1.0 Bin Datei raus kommt? Aber ich denke du wirst es sicher als erster wissen und dann im Forum posten (und übersetzten ,grins)
-
Da hast du recht, das ist irreführend. Ist aber die gleiche Datei bis jetzt.
-
Die Firmware und die Pc Software 2.1.0 hab ich schon drauf ,logisch.
Aber auf der Homepage von Spirit steht unter Download bei Software eindeutig 2.1.0 und darunter PC ,Android,und ganz unten Jeti !Darum dachte ich das auch die Bin Datei erneuert wurde und sie wahrscheinlich auf Englisch ist??
-
Zitat von gerry Beitrag anzeigenHallo Frank!
Die Weiterentwicklung des Spirt ist genial,ich bereue den Umstieg keine Sekunde ,habe die Zeiten der Neo,s in meinen Heli´s schon vergessen.
Habe heute Alles auf 2.1.0 umgestellt und mir die Neuerungen angeschaut !
Die Vibesanzeige auf meine DS 16 gelegt und probiert ,funktionirt perfekt!
Meine Frage an dich wäre ,ob und wann es eine Deutsche ßbersetzung der Bin Datei 2.1.0 geben wird,da ich die Real Time Tunning Funktion gerne benützen würde.(Ist eine Gute Sache)Thomas brauche ich damit nicht belässtigen!
Da ich mich an die Deutsche Version von 2.03 schon gewöhnt habe möchte ich die Englische Version 2.1 nicht auf den Sender draufspielen!
Ich kann noch nicht sagen, inwieweit die neuen Features auch von der Jeti-Funke aus eingerichtet werden können.
Das Firmware-Update 2.1.0 fürs Spirit würde ich schon aufspielen.
Die Spirit.bin brauchst du nicht neu aufspielen. [emoji4]
Die neue PC-Software brauchst du aber wiederum.
Danke euch für die Danke [emoji4]
-
Hallo Frank,
danke für die Info.
Es ist auf jedenfall toll wie das Spirt immer weiterentwickelt wird.
Es war dann doch die richtige Entscheidung auf das Spirit zu setzten, und soviel wie Tomas von den Kundenwünschen in die Updates "einfliesen" lässt ist großartig.
Weiters ist dein Service an ßbersetzungen und Weiterleiten der Wünsche an Tomas das I- Tüpfelchen am Service.
Bitte macht weiter so,
ein großes DANKE von mir
Lg
spitz_1
-
Hallo Frank!
Die Weiterentwicklung des Spirt ist genial,ich bereue den Umstieg keine Sekunde ,habe die Zeiten der Neo,s in meinen Heli´s schon vergessen.
Habe heute Alles auf 2.1.0 umgestellt und mir die Neuerungen angeschaut !
Die Vibesanzeige auf meine DS 16 gelegt und probiert ,funktionirt perfekt!
Meine Frage an dich wäre ,ob und wann es eine Deutsche ßbersetzung der Bin Datei 2.1.0 geben wird,da ich die Real Time Tunning Funktion gerne benützen würde.(Ist eine Gute Sache)Thomas brauche ich damit nicht belässtigen!
Da ich mich an die Deutsche Version von 2.03 schon gewöhnt habe möchte ich die Englische Version 2.1 nicht auf den Sender draufspielen!