Spirit - Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• crasy666
    antwortet
    AW: Spirit - Flybarless

btw, die Preise fürs Pro haben sich nicht geändert, ok man kann nicht auf Euro umstellen, Der Shop ist aktuell etwas verbugt

Aber:

1. ist die MwST nicht im Shop eingerechnet, das passiert erst beim Checkout, also nicht verwirren lassen 3870CZK kostet das normale mit VAT

2. hat sich zumindest beim Pro der Preis nicht geändert. ich habe im Juni auf die Krone genau das gleiche gezahlt, habe mal pro halber eine Bestellung durchgemacht

ob das normale damals schon so günstig war weiss ich nicht mehr. da ich zwei DSMX Sats dran habe, habe ich mich für das Pro entschieden, damals hätte mich das normale + ein extra DSMX Adaptekabel fast gleich viel gekostet.

btw, die App ist da, aber ich habe meine zwei Spirits noch nicht auf 2.2 geflasht...

Ach ja, bin immer noch begeistert, die Rettung hat bisher immer super geklappt und das Spirit fliegt im JR Forza 450 echt gut. und da jetzt auch OpenTX integriert ist, könnte man sich ja fast eine FrSky Horus kaufen. nein Teufelchen geh weg. mein System passt ich gebe kein Geld aus....

Gruss

Wolfgang
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• gerry
    antwortet

Hallo Frank .
    Ist die neue Bin Datei für Jeti schon in Deutsch zu haben?
    MfG Gernot

• buell47
    antwortet

Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigen
    Richtig, ein paar Minuten. Für mich ist es aber auch eher (nervige) Arbeit als Vergnügen. Bei einem Heli komme ich halt nicht so gut an die Anschlüsse; und per Bluetooth lässt sich das Update ja leider nicht durchführen...
    Na dann bestell dir das Wifi-Link Modul

Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen
    Aber auch das Pro wurde reduziert. Es ist nur nicht im Shop gekennzeichnet.

Heute würde ich das Pro für den Preis des normalen bekommen als ich im Juni gekauft habe.
    Nein, das Pro kostet genauso viel wie immer. Dort sind die Preise doch nicht mit dem Mehrwersteuersatz von 19% abgebildet.
    Der richtige Preis kommt doch erst, wenn Ihr den Warenkorb abgeschlossen habt und feststeht, in welches Land die Lieferung geht.

• Rookie_KS
    antwortet

Zitat von vlk Beitrag anzeigen
    Ich habe das Update zwar noch nicht gemacht, aber wo ist das denn Arbeit?
    Die Sache dauert doch nur ein paar Minuten!
    Richtig, ein paar Minuten. Für mich ist es aber auch eher (nervige) Arbeit als Vergnügen. Bei einem Heli komme ich halt nicht so gut an die Anschlüsse; und per Bluetooth lässt sich das Update ja leider nicht durchführen...

• ChrisTTian667
    antwortet

Zitat von Banditbiker Beitrag anzeigen
    servus,

ich hab eine Jeti Anlage und möcht mir das Spirit Pro bestellen + das JETI integration cable.
    Brauch ich sonst noch was dazu bzw. gibts was zu empfehlen?
    Das Jeti Integration Kabel kannste Dir auch sparen. Das ist nur ein Patchkabel, dass auf der einen Seite 2 Stecker hat. Das ist auch in 2min schnell gebastelt. Ansonsten brauchste nichts weiter Viel Spaß damit!

• Banditbiker
    antwortet

servus,

ich hab eine Jeti Anlage und möcht mir das Spirit Pro bestellen + das JETI integration cable.
    Brauch ich sonst noch was dazu bzw. gibts was zu empfehlen?

• mreasy2002
    antwortet

Der Shop hat aber noch krasse Probleme grad was z.b. die Währungsumstellung und auch den Warenkorb angeht. Der ist wohl neu. Aber das ist jetzt eh OT.

• Holger Port
    antwortet

Aber auch das Pro wurde reduziert. Es ist nur nicht im Shop gekennzeichnet.

Heute würde ich das Pro für den Preis des normalen bekommen als ich im Juni gekauft habe.

• mreasy2002
    antwortet

Das war der Grund warum ich gefragt hatte

Ich wusste nur nicht ob man die Aktion öffentlich erzählen darf und das evtl. nur auf Kunden reglementiert ist.

• Gast
    Ein Gast antwortete

Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen
    Na ja, knapp 37% mehr ist nicht minimalst
    !!! Aktion !!!
    Im Spirit-Shop ist der "NonPro" gerade (zeitl limitiert) um ca 21% reduziert.

.... evtl. kommt daher der Unterschied von 37% ....

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 03.11.2016, 13:51.

• Holger Port
    antwortet

Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigen
    Aber da der Preisliche Unterschied nur minimalst ist, ...
    Na ja, knapp 37% mehr ist nicht minimalst

Alerdings wurde der Preis ja gerade reduziert und jetzt kostet das Pro ungefähr so viel wie vorher das normale.
    Zuletzt geändert von Holger Port; 03.11.2016, 13:47.

• ChrisTTian667
    antwortet

Zitat von mreasy2002 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich überlege mir ein Spirit zu kaufen. Ein Spirit Pro habe ich schon. Wo liegt den für mich als Kunstflieger der fliegerische Unterschried zw. den beiden? 2x Strom würde mir beim Spirit (FBL und Empfänger) ausreichen. Soll für nen G380 o.ä. sein.

Gruß
    MrEasy2002
    Du wirst keinen bemerken. Aber da der Preisliche Unterschied nur minimalst ist, würde Ich immer das Pro kaufen.
    Mag ja sein, dass Du es mal in einem größeren Heli verbauen willst. Außerdem ist der Widerverkauf einfacher.

• mreasy2002
    antwortet

Hallo Zusammen,

ich überlege mir ein Spirit zu kaufen. Ein Spirit Pro habe ich schon. Wo liegt den für mich als Kunstflieger der fliegerische Unterschried zw. den beiden? 2x Strom würde mir beim Spirit (FBL und Empfänger) ausreichen. Soll für nen G380 o.ä. sein.

Gruß
    MrEasy2002

• vlk
    antwortet

Ich habe das Update zwar noch nicht gemacht, aber wo ist das denn Arbeit?
    Die Sache dauert doch nur ein paar Minuten!

• buell47
    antwortet

Arbeit....du meinst vergnügen? [emoji6]
    Es ist Winter, da ist man doch froh wenn man wenigstens etwas basteln kann, wenn man schon nicht mehr fliegen kann. [emoji6]

Lädt...
X