btw, die Preise fürs Pro haben sich nicht geändert, ok man kann nicht auf Euro umstellen, Der Shop ist aktuell etwas verbugt
Aber:
1. ist die MwST nicht im Shop eingerechnet, das passiert erst beim Checkout, also nicht verwirren lassen 3870CZK kostet das normale mit VAT
2. hat sich zumindest beim Pro der Preis nicht geändert. ich habe im Juni auf die Krone genau das gleiche gezahlt, habe mal pro halber eine Bestellung durchgemacht
ob das normale damals schon so günstig war weiss ich nicht mehr. da ich zwei DSMX Sats dran habe, habe ich mich für das Pro entschieden, damals hätte mich das normale + ein extra DSMX Adaptekabel fast gleich viel gekostet.
btw, die App ist da, aber ich habe meine zwei Spirits noch nicht auf 2.2 geflasht...
Ach ja, bin immer noch begeistert, die Rettung hat bisher immer super geklappt und das Spirit fliegt im JR Forza 450 echt gut. und da jetzt auch OpenTX integriert ist, könnte man sich ja fast eine FrSky Horus kaufen. nein Teufelchen geh weg. mein System passt ich gebe kein Geld aus....

Gruss
Wolfgang
Einen Kommentar schreiben: