Spirit - Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herbierotor
    antwortet
    AW: Spirit - Flybarless

Zitat von herbierotor Beitrag anzeigen
    So, heute hab ich das Wifi Modul geflasht. Ging problemlos und nun funktioniert das Ding grundsätzlich .......
    Aber: Ich kann zwar alle Parameter ändern, aber nicht sichern. Auf dem IPhone5 Screen ist der Reiter für die Sicherung so weit unten, dass er mittels fingertouch nicht angesprochen werden kann. Die Anzeige müsste also noch für das IPhone optimiert werden, damit das brauchbar ist.
    Also doch wieder den "Schlepptop" mitnehmen ....
    Problem ist Dank Spirit Forum gelöst. Haben superschnell reagiert!
    Man muss die Anzeige am Iphone etwas kleiner zoomen, dann hat der Reiter zum Speichern mehr Abstand vom unteren Rand und ist mit Fingertouch sicher erreichbar. Etwas umständlich, aber es geht. Umfangreiche ßnderungen mach ich ohnehin am Laptop.
    LG, Herbert

Einen Kommentar schreiben:

• alexbs
    antwortet

Super, da wurde mir schnell geholfen.

• sascha1603
    antwortet

schreib mal den Hersteller an im Spirit Forum
    Spirit System Index page

mfg Sascha

• alexbs
    antwortet

• sascha1603
    antwortet

bin schon viel geflogen, von vstabi über Beast und Brain bis hin zum Bavarian Demon 3SX
    aber für ist ganz klar derzeit das beste Stabi das Spirit
    jetzt nicht wegen der Geschichte, sondern rein vom fliegerischen und Rettung
    das Spirit flieg gleich aus der Kiste fast perfekt, nur DMA am Heck und gut is, beim BD3SX hab ich ewgig rum gedoktert und war am ende noch nicht bei dem ergebnis was ich jetzt mit dem Spirit in 15min am Platz nach stellen geschafft hab über Bluetooth

mfg Sascha

• crasy666
    antwortet

bei mir hat es mit normaler Post 2 Tage gedauert. ok die Oberpfalz ist ja nicht weit von Tschechien weg...

da brauch ich gar nicht unbedingt UPS, bin von Spirit auch in dieser Hinsicht mehr als begeistert.

• 47110815
    antwortet

2-3 Tage. Kommt per UPS.

• Manni1983
    antwortet

Bei mir nach ßsterreich immer so 3-5 Tage.

Edit: Bei mir mit der normalen Post.
    Zuletzt geändert von Manni1983; 31.07.2016, 15:46.

• Henning Piez
    antwortet

Wie lange dauern die Lieferzeiten aus dem Nachbarland?

• Manni1983
    antwortet

Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigen
    Das Spirit wurde gesperrt, da es für jemanden war der es kostenlos bekommen hat und es gar nicht verkaufen hätte dürfen
    Na hoffentlich haust dem das Teil auch wieder um die Ohren!!!

• 47110815
    antwortet

Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigen
    schön brav Spirit kaufen
    Hab ich schon.

• sascha1603
    antwortet

soooo jetzt kommt die Aufklärung
    das Spirit war NICHT defekt, sondern wurde gesperrt!! ich hab das Spirit Pro vor 4 Wochen aus einer FB Gruppe gekauft! so weit so gut
    hab am Freitag neue DSMX Sat verbaut (waren noch DSM2 dran bis jetzt) und konnte nicht mehr binden usw... aber voll darauf zu greifen mit dem PC und mit dem Bluetooth Modul
    Sat am anderen Spirit gebunden und geht, also am Sat kann es nicht liegen! hab mich dann an den Hersteller gewand und dort kam der Hammer
    Das Spirit wurde gesperrt, da es für jemanden war der es kostenlos bekommen hat und es gar nicht verkaufen hätte dürfen, er wurde darüber sogar benachrichtigt das es gesperrt wird! hat mir aber nichts gesagt
    ich bekomm jetzt ein neues Spirit Pro um sonst das nenn ich mal einen Service
    weiter schön brav Spirit kaufen und vertrauen

mfg Sascha

• buell47
    antwortet

Ja, jeder andere Hersteller hätte wenn es hoch kommt 10% bis gar nichts auf den Kauf eines neuen Gerätes gegeben. [emoji23]

• crasy666
    antwortet

Das ist ja ein starkes Stück, wie Leute Ware die sie zum testen oder zu was auch immer wohl für nix bekommen haben, weiter verkaufen. Aber hier gibt es ja ein Happy end und was für eins, da gibt der Hersteller obwohl es definitiv nicht seine Schuld war ein neues, kostenloses FBL raus.

• frajag69
    antwortet

Ok danke für die Info

Lädt...
X