So, heute hab ich das Wifi Modul geflasht. Ging problemlos und nun funktioniert das Ding grundsätzlich .......
Aber: Ich kann zwar alle Parameter ändern, aber nicht sichern. Auf dem IPhone5 Screen ist der Reiter für die Sicherung so weit unten, dass er mittels fingertouch nicht angesprochen werden kann. Die Anzeige müsste also noch für das IPhone optimiert werden, damit das brauchbar ist.
Also doch wieder den "Schlepptop" mitnehmen ....
Problem ist Dank Spirit Forum gelöst. Haben superschnell reagiert!
Man muss die Anzeige am Iphone etwas kleiner zoomen, dann hat der Reiter zum Speichern mehr Abstand vom unteren Rand und ist mit Fingertouch sicher erreichbar. Etwas umständlich, aber es geht. Umfangreiche ßnderungen mach ich ohnehin am Laptop.
LG, Herbert
bin schon viel geflogen, von vstabi über Beast und Brain bis hin zum Bavarian Demon 3SX
aber für ist ganz klar derzeit das beste Stabi das Spirit
jetzt nicht wegen der Geschichte, sondern rein vom fliegerischen und Rettung
das Spirit flieg gleich aus der Kiste fast perfekt, nur DMA am Heck und gut is, beim BD3SX hab ich ewgig rum gedoktert und war am ende noch nicht bei dem ergebnis was ich jetzt mit dem Spirit in 15min am Platz nach stellen geschafft hab über Bluetooth
soooo jetzt kommt die Aufklärung
das Spirit war NICHT defekt, sondern wurde gesperrt!! ich hab das Spirit Pro vor 4 Wochen aus einer FB Gruppe gekauft! so weit so gut
hab am Freitag neue DSMX Sat verbaut (waren noch DSM2 dran bis jetzt) und konnte nicht mehr binden usw... aber voll darauf zu greifen mit dem PC und mit dem Bluetooth Modul
Sat am anderen Spirit gebunden und geht, also am Sat kann es nicht liegen! hab mich dann an den Hersteller gewand und dort kam der Hammer
Das Spirit wurde gesperrt, da es für jemanden war der es kostenlos bekommen hat und es gar nicht verkaufen hätte dürfen, er wurde darüber sogar benachrichtigt das es gesperrt wird! hat mir aber nichts gesagt
ich bekomm jetzt ein neues Spirit Pro um sonst das nenn ich mal einen Service
weiter schön brav Spirit kaufen und vertrauen
Das ist ja ein starkes Stück, wie Leute Ware die sie zum testen oder zu was auch immer wohl für nix bekommen haben, weiter verkaufen. Aber hier gibt es ja ein Happy end und was für eins, da gibt der Hersteller obwohl es definitiv nicht seine Schuld war ein neues, kostenloses FBL raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: