Das ist nicht Fett. Das ist peinlich! Und spricht nicht wirklich für die Tester! Ich bin in der Softwareentwicklung zu Hause... Und bei sowas würden mir meine Kunden (MIT RECHT!) die Eier abreißen!
Bavarian Demon AXON
Einklappen
X
-
AW: Bavarian Demon AXON
Das ist nicht Fett. Das ist peinlich! Und spricht nicht wirklich für die Tester! Ich bin in der Softwareentwicklung zu Hause... Und bei sowas würden mir meine Kunden (MIT RECHT!) die Eier abreißen!minicopter diabolo, ...
-
Werde Ich mal prüfen, ob das bei mir auch so ist.Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenNö... ist egal ob ich es über Sender oder SW einstelle. Immer der gleiche Mist.
Solch ein Verhalten wäre bei einem Speedy natürlich fatal.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Das geht auch vollkommen in Ordnung... z.B. bei einem Community/OpenSource/Bastel... Projekt wie dem 3Digi.. Aber nicht beim teuersten FBL am Markt.
minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Sorry, aber was soll das denn heissen?Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenDas geht auch vollkommen in Ordnung... z.B. bei einem Community/OpenSource/Bastel... Projekt wie dem 3Digi.. Aber nicht beim teuersten FBL am Markt.

So eine Versionsflut hat es beim 3Digi noch nicht mal damals in den "Community" Zeiten gegeben. Wenn´s Dich interessiert, kannst Du Dir ja mal die Versions-Historie dort ansehen.
Kommentar
-
Sorry Dirk,Zitat von DirkS Beitrag anzeigenSorry, aber was soll das denn heissen?
So eine Versionsflut hat es beim 3Digi noch nicht mal damals in den "Community" Zeiten gegeben. Wenn´s Dich interessiert, kannst Du Dir ja mal die Versions-Historie dort ansehen.
so war das nicht gemeint!
und Ich muss zugeben, dass Ich mir die Versionshistorie des 3Digi nicht angesehen habe. Das 3Digi war auch nur beispielhaft genannt, weil es ein Community Produkt ist, bzw. war. Wollte keine Fehler unterstellen.
Was Ich meinte ist, dass es bei einem Community Projekt verständlicher wäre, wenn es eine solche "Versionsflut" gäbe, bzw. so viele Fehler durchrutschen, da der Endkunden bei einem Communityprojekt zumindest weniger finanzielle Ressourcen und Tester unterstellt. Offensichtlich macht Ihr es besser
Beste Grüße
ChrisZuletzt geändert von ChrisTTian667; 08.05.2017, 20:02.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Ist schon richtig. Aber zum einen gebe Ich nicht gerne auf, zum anderen ist er mit der Beta schon extrem genial geflogenZitat von Blaichi Beitrag anzeigenIch frage mich ernsthaft warum ihr euch diese Sch***** antut? Gibt doch genug Alternativen.
minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
... und man braucht kein Feuerzeug :-)
Meine 3 umgerüsteten Helis fliegen alle TOP mit dem AXON.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hallo
ich habe auch 3 Heli Urukay Competition auf Axon umgerüstet. Vorher mit JR Tagsmini. Bin dauernd am überlegen eine Alternative zu wählen. Auch bei Version 1.3. hält das Nickservo nicht wenn man von Punkt 14 zu 15 wechselt. Dies wurde schon in Version 1.2 verspochen gelöst zu sein.
Es fliegt eigentlich sehr gut mit einigen Problemchen. In Schwebedrehzahl 1350 wobbelt das Heck rauf und runter. Gestern Abend hat ein Urukay plötzlich sich geschüttelt wie ein Hund der aus dem Wasser steigt. Heute wieder alles in Ordnung ausser das Heck wobbelt nur bei tiefen Drehzahlen. Trotz Mail an Bavarian letze Woche keine Antwort. Wahrscheinlich ist der Server übergelaufen bei all den Problemmeldungen.
Es ist ja schön als Firma wenn man das teuerste Produkt am Markt verkaufen kann nur sollte es in jeder Lage einwandfrei funktionieren. Bei langen geradeaus Flügen steigt es leicht. Kriegs nicht weg mit vielen veränderten Einstellungen, eine nach der anderen.
Grüsse
Kommentar
-

Kommentar