Hallo an alle,zu meiner Herkunft,ich bin Berlin,habe noch mal eine kurze Frage(gehört aber nicht zum Thema)wie werden Fotos ins Forum gestellt,v. d.Kammera zum Laptop u, dann ins Forum eingestellt?Wäre für Tips u. Hinweise dankbar.Gruß,Mario
Neuaufbau Hallmann Lama (Bauruine)
Einklappen
X
-
AW: Neuaufbau Hallmann Lama (Bauruine)
Hallo an alle,zu meiner Herkunft,ich bin Berlin,habe noch mal eine kurze Frage(gehört aber nicht zum Thema)wie werden Fotos ins Forum gestellt,v. d.Kammera zum Laptop u, dann ins Forum eingestellt?Wäre für Tips u. Hinweise dankbar.Gruß,Mario
-
Kommentar
-
Eine Comeback Mechanik würde auch passen, dann wäre sogar mehr platz für die Servos der Scale Anlenkung!Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Hier der Banner fürs diesjährige Lama TreffenAngehängte DateienHallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Nachdem über den Winter noch Einsinkschutz, Körbe und ein paar weitere Kleinteile montiert wurden hatte ich dann dieses jahr meinen Erstflug beim A.L.K. Frühlingstreffen....Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
-
Diesen Winter gabs wieder ein paar umbauten sowie wartungsarbeiten.
Alle Akkus wurden nun gegen LiFe getauscht, ein HC3x eingebaut und dazu ein schöner SK Scale Kopf!Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
Kommentar