Neuaufbau Hallmann Lama (Bauruine)
Einklappen
X
-
AW: Neuaufbau Hallmann Lama (Bauruine)
Zitat von bubi_scholz Beitrag anzeigenGruss, Michael
-
klaro :-) Dies habe ich bereits in Auftrag gegeben, er wird die ßbersetzung ändern sodass ich dann bei 12S auch nicht mehr im Teillasstbereich des reglers bin.Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Das geht sich bis zum Lama-Treffen ja gut aus!Vor allem hast du dann ja alle Experten wie Hr. Hoffmann von OF und uns natürlich
vor Ort! Da kriegst du das Lama sicher gut eingestellt in die Luft!
Viel Erfolg noch beim Wiederaufbau!
Kommentar
-
Es geht voran, das heck ist fast schon wieder fertig..... Blätter, Kopf sind da und nun warte ich auf die mechanik...dann wieder alles zusammen bauen und einstellen.
Die Wartezeit habe ich überbrückt noch ein Overhead-Panel und eine Rücksitzbank zu verbauen ;-)Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe das schlechte wetter am wochenende genutzt um die Mechanik wieder einzubauen - nun sind nur noch ein paar kleinere Restarbeiten zu erledigen dann ist das Lama wieder soweit fertig - wenn es reicht kann ich sogar noch die Türen, Spiegel usw. bis zum Treffen verbauen.... Hier noch ein paar Bilder vom wiederaufbau......Angehängte Dateien- WP_000455.jpg (45,3 KB, 148x aufgerufen)
- WP_000458.jpg (40,6 KB, 140x aufgerufen)
- WP_000462.jpg (46,6 KB, 159x aufgerufen)
- WP_000468.jpg (75,6 KB, 158x aufgerufen)
- WP_000473.jpg (59,8 KB, 142x aufgerufen)
- WP_000483.jpg (38,2 KB, 144x aufgerufen)
- WP_000486.jpg (67,6 KB, 141x aufgerufen)
- WP_000495.jpg (90,2 KB, 150x aufgerufen)
- WP_000499.jpg (64,6 KB, 152x aufgerufen)
- WP_000501.jpg (88,1 KB, 159x aufgerufen)
Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Bei der gelegenheit habe ich den Kanzelboden noch mit einer zusätzlichen GFK Platte verstärkt und "Dom-Abstützungen" verbaut (geht auch ohne Dom :-) )
Auf dem Bild oben sieht man wie der Dom aus der Mechanik gerissen war....Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Na das wird doch wieder!!!
Stefan, der Hydrauliköltank gehört aber auf die linke Seite. Mich stört es nicht - nur bei der Original sitzt er auch dort!
Weiterhin viel Erfolg - das Treffen naht!
Kommentar
-
:-) ich habe rechts und links einen Tag.Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Zitat von bubi_scholz Beitrag anzeigen:-) ich habe rechts und links einen Tag.
Kommentar
-
Kein problem... Ich hatte noch einen tank über, somit ist auch wa auf der anderen seite... :-)Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenGanz klar M-Blades. Aber denk dran das du dann Herr Jahn sagst er möge die Blätter schleifen, weil die Oberfläche sonst recht sch.... ausschaut. Früher war das im Preis inbegriffen. Jetzt kostet es leider etwas Aufpreis.Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
sodele, mein Lama ist wieder Einsatzbereit, konnte soagr noch ein paar weitere details hinzufügen, wenns reicht mach ich noch die Türen und spiegel dran... Freue mich aufs Treffen. Gruss StefanHallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Zitat von bubi_scholz Beitrag anzeigensodele, mein Lama ist wieder Einsatzbereit, konnte soagr noch ein paar weitere details hinzufügen, wenns reicht mach ich noch die Türen und spiegel dran... Freue mich aufs Treffen. Gruss Stefan[FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Sehr gut Stefan!Die Chancen auf besseres Wetter beim Treffen haben wir auf alle Fälle, denn schlechter kann´s ja kaum noch werden!
Kommentar
Kommentar