@NH
hochheben tue ich den Heli schon am Kopf. Nur um den Scherpunkt zu ermitteln möchte ich ihn nicht seitwärts gekippt mit einer Hand hochheben damit er frei um die HRW pendelt und dann halten müssen. Das wird bei 8 kg zu schwer und mir ist die Gefahr zu groß dass ich da irgendwie abrutsche.
Hallo Diver,
wie hast du die Abdeckung vorne über den Akkus befestigt?
Wird die durch Magnete gehalten, oder geschraubt? Wenn ja welche Stärke von Magneten hast du genommen?
Hallo Diver,
wie hast du die Abdeckung vorne über den Akkus befestigt?
Wird die durch Magnete gehalten, oder geschraubt? Wenn ja welche Stärke von Magneten hast du genommen?
Gruss Heinz
Moin,
das ganze Oberteil wird abgenommen. Schau mal ein paar Beiträge zurück. Glaube das sind so 6 bis 8 eher kleinere Magnete. War von Werk aus so.
der Waffenkoffer. Platz für zwei Lipo Sets und alle steckbaren Teile.
Hat jemand ein Idee oder einen Tip wie man das in schön hinbekommt?
Welches Material und wie schneidet man da am besten?
Und das Akkufach. Zweimal 2300 Empfängerakkus und zweimal 5s 5800er. Gegen rausfallen der Flugakkus mit Klettsicherung eines Stoppers. Hält Bombe. Nur für den Notfall. Habe nicht vor Loopings zu fliegen.... .
- nie ohne Schablone schneiden
- immer ein scharfes Cuttermesser, lieber öfters wechseln
- kleine, aber viele Hübe, wenig Druck
- vorher eine Stunde ins Tiefkühlfach
- nie ohne Schablone schneiden
- immer ein scharfes Cuttermesser, lieber öfters wechseln
- kleine, aber viele Hübe, wenig Druck
- vorher eine Stunde ins Tiefkühlfach
Dann sollte es gehen.
GEILER HELI!
LG
Mattes
Ok. Danke. Probestück ist im Gefrierer. Meine besser Hälfte bringt mich um ;-)
hier einmal heute vom ersten längeren Flug ohne Unterbrechung ein Ausschnitt. Bin Achten geflogen. War leider wieder sehr windig.
Den Alarm habe ich bei 4400 mAh gesetzt. Sind dann ziemlich genau 10 Minuten. Sind dann echte 4650 nachgeladen. Also noch ca. 1200 Reserve im 5800er Lipo.
hier mal der Zubehörkoffer in schön. Entscheidend war der Tip mit der Schablone. Habe ich mir für den Koffer aus einem großen Stück dickem Kartoon geschnitten. Dann aufgelegt und mit Skalpell in mehreren leichten Schnitten den Schaumstoff rausgetrennt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar