Ich nehm da immer die gleichen Kondensatoren wie sie am Regler verbaut sind.
Roban EC 135 Super Scale 800
Einklappen
X
-
AW: Roban EC 135 Super Scale 800
Ich nehm da immer die gleichen Kondensatoren wie sie am Regler verbaut sind.Chris
-
-
Ich komme jetzt so langsam in die heisse Phase und bin am Ausrichten des Fens. Dazu brauche ich mal nen kurzen Denkanstoß.
Laut Anleitung soll man den vertikal und horizontal ausrichten. Aber im Grunde genommen ist die Ausrichtung doch durch die Bohrungen im Heckrohr schon gegeben. Das einzige was ich ausrichten kann ist der korrekte Sitz der Mechanik im Rumpf (wie weit die Mechanik vor oder zurück geschoben wird) damit der Fen mittig sitzt.
Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler. Ich hab den jetzt mal probeweise zusammen gebaut und der sitzt eigentlich mittig. Wie gesagt, bis auf in die Flugrichtung.
Ich will jetzt auch nichts verkehrt machen, darum frage ich lieber vorher nochmal. Hoffe, es nervt nicht schon.
LG
Jörn
Kommentar
-
Wenn er von der "Höhe" her passt ist alles gut, anderfalls die Durchgangslöcher hinten im Rumpf etwas nacharbeiten.
Den waagerechten Abstand durch leichtes verschieben der gesamten Mechanik anpassen.
Evtl. kann es auch nötig sein, dass man den "Stoß" zwischen Rumpf- Vorder und Hinterteil etwas anpasst.
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
Mist.. und ich habe mich so sehr auf eine "Hello Kitty" Lackierung gefreut.
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
[MENTION=40617]Black-Shark[/MENTION]: Falscher Thread...???
Ich nehme an, du wolltest das bei Roland's Lockheed schreiben...
btw:
Gibt es eigentlich schon schöne Flug-Videos von den vielen ECs hier?
Kommentar
-
jup... danke für den Hinweis.
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigenMist.. und ich habe mich so sehr auf eine "Hello Kitty" Lackierung gefreut.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Hallo,
habe ein Problem mit der EC. Das Heck wandert nach links und wenn das FBL (Neo) nachregelt, hakt das Heck (Wie ein Sekundenzeiger wandert es dann). Habe schon mehrere Einstellungen getestet. Was könnte ich probieren?
Vielen Dank schonmal
SimonLogo 700, Logo 200, Oxy 3, VBAR CONTROL ;D
Kommentar
-
Hallo Simon
Gehe mal ins Mikado Forum, dort sind meine Einstellungen gepostet von meiner EC-135
welche ich mit Hilfe von RV erflogen habe. VStabi Forum :: Fragen VBar Control
Sie fliegt jetzt wunderbarGrüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
mittlerweile habe ich wieder ein paar neue Videos gefunden...fliegt ja ganz gut so wie das aussieht.
Roban EC-135 - YouTube
Roban EC--135 Lions 1 - YouTube
Fenestron-Test EC-135 From Roban - YouTube
Kommentar
-
Zitat von Simon630 Beitrag anzeigenDa steht leider, dass ich keinen Zugriff darauf habeGrüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
Kommentar