Nicht so schlimm kann ja passieren

Nein im Ernst zum Teil sind halt in den Anleitungen Standardbilder die immer wieder in den Verschiedenen Anleitungen gebraucht werden.

). Das ist ein Standardbild das in jeder Superscale Anleitung drin ist. 

). Das ist ein Standardbild das in jeder Superscale Anleitung drin ist. 
LG Thomas
LG Thomas
Hab die gleiche Frage, ob es so richtig ist . LG Thomas

. Aber fast 100 Euro für eine Rotorkopfabdeckung ist einfach unrealistisch. Selbst wenn lackiert. Mit der Spraydose kann man eigentlich auch nix falsch machen wenn man damit umgehen kann. Das Revell Airbrushset geht auch klasse. Aber egal, ich werd mir zu meiner EC dann auf jeden Fall den Stator mitbestellen. Werd dann mal die Abdeckung von meiner Vario probieren ob und wie die sitzt. Dann schau ma weiter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Einen Kommentar schreiben: