Roban EC 135 Super Scale 800
Einklappen
X
-
AW: Roban EC 135 Super Scale 800
Hallo Martin.
Ok...ja der würde ev. stimmiger passen.
Passt denn dann das Kombi vom 1:7 ner noch?
Oder hadt Du selbst was geschneidert?
Jaa...wegrn der Krankenliege bin ich noch drann. Sie gefällt mir doch moch nicht ganz sooo wie ich wollte. Mal schauen ob ich mit Michael noch was anderes machen kann
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigenOje...ja das ist schade. Man(n) gibt so viel Geld dafür aus und muss dann noch einkürzen
Ich hab 1/7er in meiner Roban Bell 429.
Pilot 1A. Passagier hinten dann doch zu Gross
Aber wurde auch passend gemacht.
Stimmt in de hinteren Sitzreihen ist weniger Platz bei der Bell 429. Auch bei der 800er Bell 222 war der 1/7 Pilot zu gross. Da hatte ich als Alternative den hier.
Pilot Leon 1:9 - scale-pilots.ch
hat auch gut gepasst ohne Aenderungen.
Der 1/9 Pilot aus meiner abgestürzten Bell 222 durfte schon mal Probe liegen auf der Krankenliege in der EC 135 könnte passen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenSetzt doch einfach die Pedale nach vorne wie beim Original, dann darf der Pilot auch größer sein...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Gruss Thomas
-
Setzt doch einfach die Pedale nach vorne wie beim Original, dann darf der Pilot auch größer sein...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Oje...ja das ist schade. Man(n) gibt so viel Geld dafür aus und muss dann noch einkürzen
Ich hab 1/7er in meiner Roban Bell 429.
Pilot 1A. Passagier hinten dann doch zu Gross
Aber wurde auch passend gemacht.
-
Moin,
Habe mein Piloten bearbeitet, also bei dem was ich weggeschnitten habe frage ich mich warum mein Weihnachtsmann so viel Geld ausgegeben hat. Ich habe damit angefangen das ich bei den Unterschenkeln, Oberschenkeln und dem Unterkörper je 1cm rausgeschnitten habe, paste dann aber noch nicht ganz also im Unterkörper nochmal 0,5cm raus und am Hintern und den Oberschenkeln noch mal 0,5cm runter, sah dann schon ganz gut aus aber die Beine ließen sich nicht wirklich auf die Pedale setzen, also Unterschenkel ab und durch Schaumstoffstreifen ersetzt und die Stiefelschäfte gekürzt, jetzt past es, nun den linken Unterarm gekürzt damit er auch sein Gashebel greifen kann, werde Ihm noch den rechten Arm "breche" damit er auch da den Knüppel greifen kann, beim nächsten al nehme ich gleich die 1/7 Ausführung. Ach ja, seine Gurte bekommt er natürlich auch noch, habe ich noch nicht angebaut da die Sitze noch farblich behandelt werden.
DSCN2109.JPG DSCN2110.JPG DSCN2111.JPG DSCN2112.JPG DSCN2113.JPG DSCN2114.JPG
DSCN2123.JPG DSCN2124.JPG DSCN2126.JPG
-
Moin,
So, habe angefangen meinen Variopiloten zu kuerzen, sieht aus wie ein Kettensaegen Massaker1cm an den Unterschenkeln, 1cm an den Oberschenkeln und 1cm im Unterkoerper,den Hintern und die Oberschenkel habe ich noch ca.0,5 cm abgeflacht damit er tiefer sitzt. Was mich noch stoert ist die breite des Oberkoerpers, wie ich schon geschrieben habe er ist ein absoluter Bodybuilder
er wuerde so in das Cockpit passen, mal sehen ob ich die Arme noch kuerze, werde ihm morgen mal seinen Azug wieder anziehen und sehen wie er dann aussieht. Ich muss aber sagen das der 1/7 Pilot auf den Bildern passiger wirkt.
Gruss Thomas
-
Ich habe diesen Piloten hier im Einsatz in meine Bell 429.
Nach erfolgreichem probe sitzen in der EC 135 habe ich wieder zwei ( Pilot und Flughelfer) geordert
Hier der Link
Pilotenpuppen 1:7 in Pilotenuniform - scale-pilots.ch
Sind auch Qualitativ top.
-
Barbie und Ken passen etwas gekürzt wunderbar in meine Vario EC 1:6. Ist ja fast gleich gross wie die von roban...
-
Zitat von Thomas Z Beitrag anzeigenMoin,
werde es auch so machen, hoffe nur das der Kopf dann nicht zu groß wirkt, ach was solls es gibt ja auch Piloten mit Wasserkopf
Gruß Thomas
Grüße,
Dirk
-
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenIch habe bei meinen Puppen alles gekürzt:
Oberkörper
Unterarme
Unterschenkel
Sieht dann wieder ok aus
werde es auch so machen, hoffe nur das der Kopf dann nicht zu groß wirkt, ach was solls es gibt ja auch Piloten mit Wasserkopf
Gruß Thomas
-
Ich habe bei meinen Puppen alles gekürzt:
Oberkörper
Unterarme
Unterschenkel
Sieht dann wieder ok aus
-
Zitat von Thomas Z Beitrag anzeigenMoin,
schaun ma mal, versuchen werde ich es auf jeden fall, aber ob die Proportionen dann noch stimmig sind?!
Gruß Thomas
Der Oberkörper müßte um ca. 15mm gekürzt werden, ob das dann noch aussieht ???
Grüße,
Dirk
-
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenWenn man die Piloten ausziehen kann, sollte ein kürzer Sägen und wieder zusammen Kleben möglich sein.
Musste ich bei meinen Piloten für den Airwolf auch so machen.
Stephan
schaun ma mal, versuchen werde ich es auf jeden fall, aber ob die Proportionen dann noch stimmig sind?!
Gruß Thomas
-
Wenn man die Piloten ausziehen kann, sollte ein kürzer Sägen und wieder zusammen Kleben möglich sein.
Musste ich bei meinen Piloten für den Airwolf auch so machen.
Stephan