Hoi Martin. Ich fliege meine anderen Nodelle auch wie Du. +-10°
Nur jetzt bei der Mercy Flight hat mir Thomas B. Empfohlen die Werte auf -4 knüppelmitte 5-6 und 10 zu machen. Fliegt sich Butterweich so...top!!!
Verbaue heute meinen neuen Kopf und dann liegt ev. Nochmals ein Probeflug drinn.
Ja das sind eigentlich so die typischen Scale Einstellungen. Hatte ich früher
auch immer so. Habe das aber geändert damit ich bei allen Modellen Knüppelmitte
0° habe.
Es gibt ne neue Version. Diesmal die ßsterreichische Bundespolizei. Sieht auch klasse aus. Wird es von der deutschen Bundespolizei auch einmal eine Version geben? Vielleicht kann Herr Illig dazu was sagen. Das wäre nämlich mein absoluter Top Favorit und ich würde dann noch darauf warten.
Moin,
Also, die Deutsche Polizeiversion würde mich auch interessieren.
Ich hoffe ja heimlich immer noch mal auf eine Sikorsky S-58, dafür würde ich auch sofort ein oder zwei meiner Hughes hergeben.
Gruß Thomas
Ich war ja immer auf dem Luftrettungstrip, allerdings eher die rotweiße Version. Hätte dann aber auch die orange genommen. Die Polizeivariante finde ich noch besser und da warte ich jetzt wohl doch noch etwas. Sonst ärgert es mich irgendwann vielleicht, wobei die österreichische Variante auch schon toll aussieht.
Finde es übrigens sehr gut, daß so viele Designs gemacht werden. So ist für jeden was dabei.
Moin,
Fen ist da und eingebaut, nur leider scheiß Wetter, regnet in strömen, hoffe das Dienstag dann die Flugerprobung beginnen kann :-)))
Gruß Thomas
Hallo Thomas
Super. das freut mich. Bitte berichte dann hier nach dem Erstflug
Mein Fen wurde am Freitag vom Zoll frei gegeben sollte bis am Dienstag auch hier bei mir sein. Das Wetter ist auch hier besch..... bei uns schneit es das erste mal
Bei mir herrscht aktuell ein wenig Zeitmangel, daher hinke ich mit dem Aufbau etwas hinterher.
Bin schon gespannt auf die ersten Flugberichte hier
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar