Hallo,
ich habe da auch mal eine Frage an die Profis.
Ich habe einen KDS 450, den Heliartist UH-1 Rumpf und die Umlenkung von Microhelis.
Heute habe ich die Umlenkung zusammengebaut, Riemen eingefädelt, aufs Hecksrohr geschraubt und Heckrohr an Mechanik geschraubt. Das Heckservo möchte ich wie auf dem Bild am Chassis befestigen. Jetzt reicht aber die Anlenkung von Heckservo zum Heckrotor nicht ganz. Ok besorg ich was längeres. Das ganze möchte ich erstmal ohne Rumpf testen. Mir ist aber nicht ganz klar, wie ich Heck, Heckrohr und Chassis im Rumpf zusammen bekomme.
Lasse ich die Heckumlenkung am Rohr und gehe von hinten in den Rumpf? Dann wir es aber wahrscheinlich schwierig, den Riemen am Ritzel einzufädeln bzw. das Heckrohr vorne fest zu ziehen.
Oder stecke ich Mechanik mit Heckrohr und Riemen von vorne in den Rumpf und befestige ich dann die Heckumlenkung? Kann ich hinten den Riemen gut einfädeln?
Danke für Eure Hilfe.
Claus

oder befestigst den Rumpf auf der Tischplatte. Jetzt sollte es ein leichtes sein, den Riemen aus der Tiefe der Umlenkung hochzuholen und dabei die Einheit auf das HEckrohr zu schieben. Hinteres Riemenrad rein, Achse durchschieben, fertig.
Kommentar