Hallo Jürg,
ein von der Performance vergleichbares Servo ist das HSG 5084MG von Hitec.
Dieses ist in meiner Bo verbaut und funktioniert den Umständen entsprechend (Bowdenzug halt) gut...

Der Datenlogger war an Bord und daher kann ich sagen, dass ich mit 1800 RPM zwar fliegen kann, aber nur sehr schlapp. Bei 2100 sieht das ganze schon anders aus. Die BO fliegt sich jetzt recht stabil, beschleunigt aber sehr rasant, sobald man etwas Nick oder Roll gibt. Bei 1800 RPM verbrauche ich in der Spitze (pitchen) 26 A, bei 2100 RPM 30 A. Der HAcker A20 wird ziemlich heiß (Temp-fühler hatte ich leider nicht eingebaut).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar