Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Einklappen
X
-
Rappinator
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von Kalessin Beitrag anzeigen
- Top
-
Kalessin
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von Rappinator Beitrag anzeigenDas bringt aber auch keinen Nachteile und ich finde es sogar besser!!
- Top
Kommentar
-
Rappinator
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Wenn man alles wählbare machen würde würde die Software zu unübersichtlich!!
Du kannst doch ins Servo Menü gehen und schauen was die Anzeige macht!!
Egal, über so was muss man nicht streiten.............
schönen Abend noch!!!
- Top
Kommentar
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Man könnte aber sagen, die Konkurrenz kann es, ich will es, also ...
Wenn man sich von der Konkurrenz absetzen will, dann doch nicht durch weniger Funktionen, oder
mfg
Amok
- Top
Kommentar
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von Kalessin Beitrag anzeigenIch finde, Inkonsistenz ist ein Nachteil.
0: Motor aus
100: Vollgas
Was, bitteschön, sollen denn -100 darstellen?
- Top
Kommentar
-
Dobbi
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
keiner ne Idee woran es liegen könnte?
Was mach ich nu, mich an Graupner wenden und mal ne email schreiben?
- Top
Kommentar
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von miszczuk Beitrag anzeigenWas, bitteschön, sollen denn -100 darstellen?
Gibt schließlich noch mehr als nur Helis
Auch bei Flugzeugen ist Schubumkehr ne feine Sache.
mfg
Amok
- Top
Kommentar
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von miszczuk Beitrag anzeigenWas, bitteschön, sollen denn -100 darstellen?
- Top
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von Uija Beitrag anzeigenNa negative Drehzahl für den Rückflug mit FP Helis
Nun ja, Heli-Club-Hamburg,
scheint, der Thread rutscht durch Beiträge wie Deinen ab ins (möchtegern-)Comedy-Genre.
Schade.
Gruß
Wollfgang
- Top
Kommentar
-
Ich finde es so jetzt auch viel besser...
Alle anderen (die Minderheit) Kann ja 0 als - 100 nehmen 50 als 0...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Top
Kommentar
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigenNun ja, Heli-Club-Hamburg,
- Top
Kommentar
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
MX12-Sim_problem verschoben nach MX12 HoTT: Problem mit USB-Sim-Interface - RC-Heli CommunityWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
- Top
Kommentar
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Hallo,
ich habe die Voice2.German.vdf und German Mikrokopter.V2,vdf instaliert, habe aber unter: Versteckte Modus-Ansage keine datei.
Habe die 1.709 instaliert, bei Versteckter Modus-Firmware Update sind auch keine Dateien
HorstVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
- Top
Kommentar
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von nero16 Beitrag anzeigenHallo,
ich habe die Voice2.German.vdf und German Mikrokopter.V2,vdf instaliert, habe aber unter: Versteckte Modus-Ansage keine datei.
Habe die 1.709 instaliert, bei Versteckter Modus-Firmware Update sind auch keine Dateien
HorstVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
- Top
Kommentar
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von Amok Beitrag anzeigenRückwärts fahren?
Gibt schließlich noch mehr als nur Helis
Amok
Zitat von Amok Beitrag anzeigenAuch bei Flugzeugen ist Schubumkehr ne feine Sache.
mfg
Amok
Bei echten Flugzeugen haben alle Konstrukteure hoffentlich daran gedacht, dass der Pilot eine Sicherung lösen muß bevor der Schuß, sorry Schub natürlich, nach hinten umgelenkt wird. Vielleicht einen Schalter? Hätte sowohl bei echten, als auch bei RC Flugzeugen den Vorteil, dass der gesamte Weg des Knüppels zum Dosieren des Schubs genutzt werden kann, und nicht nur ein Teil davon.
ßbrigends ändert sich bei beiden Beispielen nichts an der Tatsache, dass beim Vorwärtsfahren/Rückwärtsfahren, Vorwärtsfliegen/Rückwärtsfliegen und Vorwärtsschwimmen/Rückwärtsschwimmen der Motor Leistung erbringen muß. Wie hoch diese Leistung nun ist, wird über das Gas gesteuert und nicht über die Bewegungsrichtung.
- Top
Kommentar
Kommentar