hierraus kann man auch schließen das noch was an der Antenne geändert wird RC Groups - View Single Post - Official Info: Jeti 2.4GHz Duplex Radio Telemetry Systems, Firmware Updates?.
Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
ahlborn
AW: Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungsthread
hierraus kann man auch schließen das noch was an der Antenne geändert wird RC Groups - View Single Post - Official Info: Jeti 2.4GHz Duplex Radio Telemetry Systems, Firmware Updates?.
-
Das wäre sehr cool. Dann können sie bestimmt noch 200 Euro mehr verlangen, wenn dieser Störfaktor wegfällt.Zitat von Denny86 Beitrag anzeigenDie Lösung mit der abstehende Antenne wird wohl verworfen
Kommentar
-
tigerschrauber
Hallo,
dieser letzte Designvorschlag wäre für mich schon wieder viel vorstellbarer, bzw. finde ich wieder schön.
Zum Preis, bzw. Preiserhöhung:
habe gerade mit meinem Händler telefoniert und der hat mir zugesagt, daß der Preis bei der Vorbestellung von vor zwei Monaten (999€) gilt.
Würde mich freuen, aber glauben tue ich es erst wenns soweit ist.
Gruß
Bernhard
Kommentar
-
ArguZ
Und darauf hin habe ich meinen angerufen und der hat mir versichert das einmal aufgerufene Kontigente bei Jeti zum selben Preis and Kunden weitergegeben werden, Bestellungen fuer zukuenftige Chargen allerdings angepasst werden muessen.Zitat von tigerschrauber Beitrag anzeigenHallo,
Zum Preis, bzw. Preiserhöhung:
habe gerade mit meinem Händler telefoniert und der hat mir zugesagt, daß der Preis bei der Vorbestellung von vor zwei Monaten (999€) gilt.
Würde mich freuen, aber glauben tue ich es erst wenns soweit ist.
Gruß
Bernhard
Will heissen, die DC-16s die es gerade gibt gibt es mit Empfaenger zum alten Preis.
Die neuen die vom Hændler bei Jeti bestellt werden sind teuer, sowohl die DC-16 als auch die zukuenftige DS-16.
1500 Richtpreis wurden mir bestætigt.
Grund ist die sehr hohe Nachfrage und Fehlkalkulation bei Jeti einiger Zulieferteile betreffend.
Ein schoenes Osterei..
Oder anders gesagt...don't hold your breath
Kommentar
-
ahlborn
Hi
dan lass ich mal meine alte Bestellung stehen. Im Notfall kann man ja Gewinnbringend verkaufen
Kommentar
-
Stodi -
tigerschrauber
Hallo,
also auf dem Messestand wurde mir ein Mehrpreis von 300 ... 400€ angedeutet.
Wobei die Betonung schon eher sich bei 300€ einpendelte. Das wäre evtl verschmerzbar.
Bei 1500 würden sich deutlich mehr Interessenten verkrampfen.
Ist aber nur eine gefühlte Einschätzung meinerseits.
Gruß
Bernhard
Kommentar
-
Wie gut, dass ich meine schon habe
TDR V-Stabi, TT E620 V-Stabi, MP-E und ein paar Flächen
Kommentar
-
Juhu, Jeti tut was in Sachen "Antennagate crisis":
(Vermeidung des ungeliebten Antennenstengels)
RC Groups - View Single Post - Official Info: Jeti 2.4GHz Duplex Radio Telemetry Systems, Firmware Updates?.
Kommentar
-
tigerschrauber
Na sehr hübsch!
Das hätte mich auch sehr gewurmt / gewundert wenn das so geblieben wäre.
Bleibt nur noch abzuwarten, ob das mit dem nächtsten Frühjahr was wird.
Gruß
Be
Kommentar
-
jetzt wird es nicht nur eine sondern direkt 3 Antennen
:
Jeti DS-16 Handsender - Seite 36Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Stodi
Hab mir bei H... jetz auch eine DC 16 um 1.149,-- gekauft. Ich war erstaunt, da der Sender mit aktueller Software und Empfänger
ausgeliefert wurde.
Kommentar
-
Na toll ... anscheinend haben die Programmierer bei Jeti lange Weile ...
[youtube]_ifTQz4RWlU[/youtube]
mfg
Amok
Kommentar
-
Stodi
Hab bis auf eine Sache alles programmiert - doch die eine Sache bringt mich zur Verzweiflung, obwohl es sicher einfach ist, wenn man weiß wies geht.
Ich fliege mit V-Stabi und die Heckempfindlichkeit über Aux-Gyroempfindlichkeit.
1 Frage: Wie kann ich den 4 Flugphasen und Auro eine feste Heck-Empfindlichkeit zuweisen.
2 Frage: Wie kann ich für eine spätere Feineinstellung den Drehgeber 8 und die Funktion einstellen?
Danke für eure Hilfe.
Kommentar
-
Stodi

Kommentar