Danke - nächstes mal weiß ichs!
Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
Stodi -
Stodi
AW: Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungsthread
Hallo, benötige mal wieder eure Hilfe.
Ich habe gestern meinen 2 Heli in der DC 16 geproggt. Bei der Einstellung der Telemetriedaten - Warnungen (zB Kapazität, ...) kommt bei fast allen vorinstallierten Audiodateien "RIFF-Datei ungültig" - es wird daher nichts angesagt.
Wenn ich aber auf den 1 geproggten Heli umschalte, sind die Dateien gültig und werden angesagt.
Ich habe zwischen dem 1. und 2. Heli das Update 1.07.1 aufgespielt. Dabei habe ich die alten Audiodateien mit den neuen Audiodateien überschrieben!
Wie werden beim 2. Heil die Dateien wieder gültig*?
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Jens Freidank Beitrag anzeigenHi hi,
Weiß jemand ob man bei der DC-16 auch kurze Knüppel montieren kann?
Jens
wenn man nicht zwingend den Daumenrändel will, kann man zum kürzen des Serienknüppels auch einfach die konische Kontermutterhülse weglassen. Dann lässt sich der Knüppel einige Millimeter tiefer einschrauben. Passt mir persönlich besser.
Gruss MichaelT-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16
Kommentar
-
ahlborn
Hi
wie schaut es nun eigentlich mit der DS 16 aus? Hat jemand Insiderinformationen ;o)
Kommentar
-
e.helli
Ist auf der Messe Nürnberg zu sehen/anfühlen, wird lt den Importeuren im Feb. produziert und die ersten im März ausgeliefert.
Kommentar
-
In der Schweiz ist sie teilweise schon in den shops gelistet mit Preis --> Heftig
Jeti DS-16 Duplex 2.4GHz Handsender Mode 2 *lieferbar ca. April 2013* - JETI 2.4GHz Duplex - eflight.chGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Ist der Hammer, hat mich voll und ganz von den Socken gehauen.Zitat von e.helli Beitrag anzeigenIst auf der Messe Nürnberg zu sehen/anfühlen, wird lt den Importeuren im Feb. produziert und die ersten im März ausgeliefert.
Habe auch einen kleinen Bericht geschrieben.
http://helifuchs.de/ds-16 duplexWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Was mich allmählich von den Socken haut ist der immer wieder nach oben korrigierte Preis...
mfg
Amok
Kommentar
-
Da Chris
Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungsthread
Warum immer wieder nach oben korrigiert?Zitat von Amok Beitrag anzeigenWas mich allmählich von den Socken haut ist der immer wieder nach oben korrigierte Preis...
mfg
Amok
MfG
Kommentar
-
Stimmt eigentlich ... bisher hat es ja noch nie einen offiziellen Preis gegeben ...
mfg
Amok
Kommentar
-
Wenn man den Sender aber einmal in der Hand halten durfte, dann relativiert sich das mit dem Preis. Hatte in Nürnberg die Gelegenheit und ich muss sagen, hatte noch nie einen Sender mit einem ähnlichen Qualitätseindruck in der Hand. Wirklich alles top, egal ob Knüppel, Schalter, Knöpfe, Dreh/Drück-Einsteller oder Gehäuse.Zitat von Amok Beitrag anzeigenWas mich allmählich von den Socken haut ist der immer wieder nach oben korrigierte Preis...
mfg
Amok
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Da Chris
Stimmt :-) Ich meine 1400€ ist schon eine stolze Summe, keine Frage. Aber wenn man mit anderen Herstellern vergleicht, finde ich den Preis zwar schon hoch, aber für das was man bekommt gerechtfertigt.Zitat von Amok Beitrag anzeigenStimmt eigentlich ... bisher hat es ja noch nie einen offiziellen Preis gegeben ...
mfg
Amok
MfG
Chris
Kommentar
-
Da Chris
Gleicher Gedanke :-)Zitat von firehead Beitrag anzeigenWenn man den Sender aber einmal in der Hand halten durfte, dann relativiert sich das mit dem Preis. Hatte in Nürnberg die Gelegenheit und ich muss sagen, hatte noch nie einen Sender mit einem ähnlichen Qualitätseindruck in der Hand. Wirklich alles top, egal ob Knüppel, Schalter, Knöpfe, Dreh/Drück-Einsteller oder Gehäuse.
Gruß
Michael
Kommentar
-
ArguZ
Ich hab sie noch nicht angefasst , aber ich denke nur : Moog Synthesizer !
Haben wollen
Kommentar
-
ahlborn
Gott sei Dank haben die, die Stummel Antenne weg gelassen.
Kommentar

Kommentar