Ja, schöne neue Features... habs mir installiert und war heute mal fliegen. Hat alles funktioniert, ich habe keine Nachteile / Fehler bemerkt...
Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
ArguZ
AW: Jeti DS/DC-16 Duplex Erfahrungen und Tipps
Bin auch schon 6 Akkus geflogen, alles super.
Nichts wirklich dramatisches in der V3, eher gute Produktpflege.
Denke die ist auch zu 80% fuer die DS-14 gebaut , sieht man ja gleich nach den Update
Kommentar
-
Was isn jetzt grossartig neu bei der 3.0?[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Telemtriegeber
Fliegst Du zu schlecht landet der Flieger
Kommentar
-
Hi,
kann zufällig jemand was dazu sagen, auf welchem Anschluss beim R9 mit Software 3.22 UDI/PPM anliegt? Bisher habe ich das Update noch nicht gemacht, u.U. würden bei mir dann ßnderungen an der Verkabelung fällig. PPM zum VStabi steckt bei mir in Port 1, ich habe gehört UDI soll dann mit der neuen Software auf dem SAT-Port kommen...
Danke,
Julian
Kommentar
-
seit ich meine R9 von v2.11 auf v3.20/v3.22 updated habe, kann ich in der jetibox emulation mit den pfeiltasten linkd/rechts (<- / ->) nicht mehr zwischen den screens switchen.
ich verwende als telemetrie das unilog 1 mit div. sensoren.
mit den R5/R10 und v3.2x funktioniert alles einwandfrei, nur mit dem R9 nicht.
kann dies mal jemand verifizieren.
johann
Kommentar
-
ArguZ
Darf ich fragen warum Du nicht den Device manager benutzt ?
Die box emu ist doch nur als Uebergangsloesung gedacht..
Direkt pruefen kann ich es leider nicht, mein R9 war Tauchen
Kommentar
-
ArguZ
Achso, die Seiten des Sensors, nicht die des R9...
Sorry, das hatte so nicht verstanden.
Kommentar
-
mal kurz ne frage:
kann ich das logging im "sim-model" ausschalten? habe da einen timer laufen und jetzt loggt er immer.
hatte mal nen menüpunkt gesehen, wo man einen logging-schalter einrichten kann, finde den aber nicht mehr
Kommentar
-
Zu den Erfahrungen gehören auch die schlechten:
Mir ist am Wochenende an der DS-16 ein Schalter (Sc) kaputt gegangen (irgendwie innen, mechanisch OK, aber der Kontakt schließt nicht mehr).
War gerade am Thermik-Fliegen und hatte den Schalter konfiguriert, um die Vario-Töne auszuschalten. Das hat dann ziemlich genervt.
Hab ich dann auf einen anderen Schalter (Sb) umgelegt, der ist dann aber nach wenigen Umschaltvorgängen abgebrochen. Der lange Hebel da unten am Sender muss wohl schon ein paar Mal angeeckt sein.
Hätte ich irgendwie etwas solider erwartet.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Mit "schlechten Erfahrungen" meinst du jetzt mit Sicherheit die, die dein Sender mit deiner miserablen Behandlung gemacht hat.Zu den Erfahrungen gehören auch die schlechten:
Hab ich dann auf einen anderen Schalter (Sb) umgelegt, der ist dann aber nach wenigen Umschaltvorgängen abgebrochen. Der lange Hebel da unten am Sender muss wohl schon ein paar Mal angeeckt sein.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar

Kommentar