dieser eintrag ist mir im log auch aufgefallen. allerdings kann ich die einstellung Output Period : "Auto" nicht finden.
wenn in den sat auf udi stelle, kann ich sonst nichts mehr einstellen
Heli fliegt auch wunderbar damit, funktioniert alles.
Ich vermisse jedoch einige Grundlegende Helifunktionen.
Wie bekomme ich eine Trimmung von Pitch und Gas im Schwebeflugbereich hin?
Also Gas auf Geber P5 und Pitch auf Geber P6.
Ich habe schon unzählige Versuche gestartet das hinzubekommen, jedoch leider Vergeblich.
Ich möchte also den Mittleren Bereich der Kurven im Flug mit den Gebern trimmen können, so etwa 20%, und zwar ohne die Endpunkte zu verschieben.
Weiterhin bekomme ich keine Leerlauftrimmung meines Verbrenners hin, auch da wird immer die Gesamtkurve verändert, über den ganzen Weg des Knüppels.
Dieses hätte ich gerne auf Geber P7 gelegt und sollte so 5% des Standgases regeln.
Ich habe das System wohl noch nicht Durchschaut, wäre Nett, wenn mir mal jemand helfen könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar