Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schraubcopterflieger
    Senior Member
    • 15.01.2013
    • 2953
    • Dominique

AW: Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen ...

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
    Hallo,

was nützen Fakten wenn der Betrieb in Deutschland nicht legal ist!
    Wer zum Beispiel Geld beim Empfängerkauf (Futaba) sparen möchte kann diese auch über Staufenbiel oder andere Händler bekommen. Diese werden mit Sicherheit auch "China Clone" sein.
    Du wirst es nicht glauben, aber abgesehen vom Gehäuse sind das alles ein und die selben.

Kommentar

• elmar
      elmar

Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
      Richtig, das kann jeder sehen wie er will. Daher auch nochmal die Fragen, kannst Du denn belegen, das diese Fehler nicht vorhanden sind? Warum ist Horizon in der Pflicht UNS Beweise vorzulegen? Die Beweise müssen die höchstens anderen Leuten(z.B. dem Richter) geben. Warum sollen wir ein paar Usern mehr Glauben schenken als einer Versicherung? Nur weil die mit Horizon ein Projekt zusammen haben oder mal zusammen auf einer Messe gesehen wurden?
      Da ich nachfrage habe ich offensichtlich keinerlei Beweise in die eine oder andere Richtung.

Allerdings sehe ich das so, dass derjenige der eine Anschuldigung veröffentlicht auch in der Beweispflicht ist. Hätte er die Sache still und leise vor Gericht geklärt, hätte er nur dem Richter die Beweise vorlegen müssen. Ausser die Koffer mit den Beweisen sind verschwunden oder der Hund hat sie gefressen.

Kommentar

• BugBear
        BugBear

Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigen
        Du wirst es nicht glauben, aber abgesehen vom Gehäuse sind das alles ein und die selben.
        Hallo,

aber wenn es z.B. Staufenbiel legal hinbekommt warum tut sich Hobbyking so schwer damit.

Gruß Volker

Kommentar

• Schraubcopterflieger
          Senior Member
          • 15.01.2013
          • 2953
          • Dominique

Weil die Empfänger verkaufen, und zum 5000x hier geht es nicht um die Empfänger. Es geht um Sendemodule die dazu da sind um MHz Steinzeit Sender auf 2,4GHz umzurüsten.
          Auch tut sich HK da nicht schwer, die Empfänger sind völlig legal, und dürfen verkauft werden, die sind auch in Deutschland auf Lager und erhältlich.

Kommentar

• bluesky
            Senior Member
            • 18.08.2010
            • 2294
            • Felix
            • Wild, Lohe-Föhrden

Zitat von wzflieger Beitrag anzeigen
            Allerdings sehe ich das so, dass derjenige der eine Anschuldigung veröffentlicht auch in der Beweispflicht ist.
            Aber doch nicht uns gegenüber!! Das wäre ja noch schöner, wenn man jedem Hans und Franz die Beweise vorlegen müßte. Und ich bin mir zu 100% sicher, selbst wenn Sie es täten, würde es genug Leute geben, die es trotzdem nicht glauben und es als Fake darstellen.

Beste Grüße

Felix

Kommentar

• viper2097
              Member
              • 31.05.2012
              • 865
              • Christian
              • Jdbg/Stmk/Ã?

AW: AW: Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen ...

Zitat von wzflieger Beitrag anzeigen
              Allerdings sehe ich das so, dass derjenige der eine Anschuldigung veröffentlicht auch in der Beweispflicht ist. Hätte er die Sache still und leise vor Gericht geklärt, hätte er nur dem Richter die Beweise vorlegen müssen. Ausser die Koffer mit den Beweisen sind verschwunden oder der Hund hat sie gefressen.
              Ganz genau so sehe ich es und genau deswegen will ich endlich mal die Beweise sehen...
              Egal ob das nun bedeutet dass die Module brandgefährlich oder harmlos sind, wenn man was behauptet sollte auch der Nachweis dafür erfolgen.
              Wer jedem anderen immer blind vertraut kann sich ja gern weiterhin wie die millionen anderer Lemminge auf unserem Planeten verhalten und muss nicht mehr hier posten.

Hallo,

aber wenn es z.B. Staufenbiel legal hinbekommt warum tut sich Hobbyking so schwer damit.

Gruß Volker
              Vermutlich weil sie dann auch nicht besser verkaufen würden und sich nicht wirklich mit "objektiven Testlabors" anlegen wollen die die deutsche Wirtschaft im Rücken hat.
              Würde ich zumindest mal vermuten...
              Es wird ja niemand gezwungen dass er bei HK einkauft...
              Zuletzt geändert von viper2097; 18.02.2013, 12:11.
              Lg, Chris/MC24@Spektrum
              H:T-Rex500ESP,mCPX
              F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...

Kommentar

• idefix-1972
                Senior Member
                • 10.06.2007
                • 2340
                • Kai
                • owl

Hallo,

wirst du gesponsert?

@ idefix-1972
                Seit diesem Beitrag nichts dazugelernt?
                Turnigy Sender 9X - RC-Heli Community
                Auch dir würde googlen sehr helfen.

Gruß Volker
                1. ist dieser Beitrag auf den Du Dich berufst über 1 Jahr alt, da hat sich ne Menge getan

2. ist dieser Sender auch im DE. Warehouse zu bekommen

3. Hat dieser Sender alle Zulassungen in Deutschland bekommen

4 wird dieser Sender auch für das 6 fache von einem der so tollen deutschen Premiummarkenimporteuren vertrieben - nur auf eigenem Namen umgelabelt. Bis auf den Startbildschirm ist soger die gleiche Software drauf.

5. finde ich zig Dinge im DE Warehouse die es 1:1 auch von Robbe, Graupner und anderen umgelabelt zu kaufen gibt

6 Ja, ich habe Insiderkenntnisse über HK, werde aber nicht von denen gesponsort

und 7. B

Und das ein MOD bei einer Beleidigung den Danke- Button drückt stört mich absolut nicht, da ich den Mod persönlich kenne und weis worauf er hinaus will mit dem Danke. Also zerbrcht Euch darüber mal nicht den Kopf.

Gruß

Kai
                Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• bluesky
                  Senior Member
                  • 18.08.2010
                  • 2294
                  • Felix
                  • Wild, Lohe-Föhrden

Zitat von viper2097 Beitrag anzeigen
                  Wer jedem anderen immer blind vertraut kann sich ja gern weiterhin wie die millionen anderer Lemminge auf unserem Planeten verhalten und muss nicht mehr hier posten.
                  Aber wir sollen Dir vertrauen, das das Alles angeblich Lügen sind? Ein Glück das Du das nicht zu entscheiden hast, wer hier schreibt und wer nicht!!

Beste Grüße

Felix

Kommentar

• NI0X
                    Senior Member
                    • 17.11.2007
                    • 1142
                    • Oliver
                    • Gelsenkirchen

Aber wir sollen Dir vertrauen, das das Alles angeblich Lügen sind? Ein Glück das Du das nicht zu entscheiden hast, wer hier schreibt und wer nicht!!

Beste Grüße

Felix
                    Er sagt nicht dass man ihm glauben soll, er sagt legidlich zum 23.587. mal dass man sein Hirn einschalten sollte bei so dubiosen Warnungen...
                    [center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]

Kommentar

• Schraubcopterflieger
                      Senior Member
                      • 15.01.2013
                      • 2953
                      • Dominique

Aber doch nicht uns gegenüber!! Das wäre ja noch schöner, wenn man jedem Hans und Franz die Beweise vorlegen müßte. Und ich bin mir zu 100% sicher, selbst wenn Sie es täten, würde es genug Leute geben, die es trotzdem nicht glauben und es als Fake darstellen.

Beste Grüße

Felix
                      Bitte was? Dann hat man gefälligst "Uns" gegenüber auch die Klappe zu halten mit solchen Anschuldigungen wenn man keine Beweise vorlegen kann. Oh nein angeblich will man es ja nur nicht. Der Chinesische Zaun schützt in zwei Richtungen, denn hier gäbe es für solche Beschuldigungen ohne Beweise was auf die Mütze.

Ich glaube die Beweise sind nur Behauptungen von irgendwelchen Leuten aus der Deutschen Zweigstelle. Den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen kenne ich gut. Denn das FW Update das meiner T8FG Telemetrie ermöglicht war auch mal so eine Aussage.

Wer etwas behauptet aber keinen Beweis auf den Tisch legen kann ist ein Schwätzer.

Kommentar

• uknoke
                        turbinen-sound.com
                        Bauservice
                        • 30.08.2006
                        • 849
                        • uwe

Wo sind denn die nachvollziehbaren Fakten für eine Solche Behauptung?

(Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen).

Ein Messprotokoll oder einen beschriebenen Versuchsaufbau oder, oder......

Leider fehlen die Nachweise und es wird statt dessen wild behauptet, spekuliert und beleidigt.

Kommentar

• viper2097
                          Member
                          • 31.05.2012
                          • 865
                          • Christian
                          • Jdbg/Stmk/Ã?

Beste Grüße

Felix
                          Welche Aussage habe ich in diesem ganzen Thread hier gemacht bei der man mir vertrauen müsste? Und wo habe ich gesagte dass irgendwo auch nur irgendwas gelogen ist?
                          Richtig, ich habe GAR NICHTS behauptet, ich sage lediglich dass nichts bewiesen ist und sich solange jeder seine eigene Meinung bilden soll...
                          Aber bitte die eigene, nciht die vorgekaute von jemand anderen...
                          Da sieht man wiedermal das manch einer aufmerksamer lesen sollte...
                          Lg, Chris/MC24@Spektrum

Kommentar

• glange
                            Senior Member
                            • 01.10.2011
                            • 3180
                            • Gerolf
                            • Bremer Umland

Aber wir sollen Dir vertrauen, das das Alles angeblich Lügen sind?
                            Hat er nie gesagt!

Merke: Es ist nicht alles Schwarz oder Weiss - Grau ist auch ne schöne Farbe !
                            Einfach mal drüber' nachdenken...
                            helimanie.de *

Kommentar

• BugBear
                              BugBear

Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen

und 7. B

Gruß

Kai
                              Hallo Kai,

danke für Punkt 7.
                              Das gibt deinem Beitrag ja unheimlich mehr an Aussage und Auskunft über deine Intuition.

Gruß Volker

Kommentar

• viper2097
                                Member
                                • 31.05.2012
                                • 865
                                • Christian
                                • Jdbg/Stmk/Ã?

Ehrlich gesagt finde ich diesen Smiley für einige die hier schreiben sehr passend, ich benütze ihn nur nie weil ich ihn beleidigend finde...
                                Lg, Chris/MC24@Spektrum

Kommentar

Lädt...
                                X