Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen ...
Du wirst es nicht glauben, aber abgesehen vom Gehäuse sind das alles ein und die selben.Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
-
elmar
Da ich nachfrage habe ich offensichtlich keinerlei Beweise in die eine oder andere Richtung.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenRichtig, das kann jeder sehen wie er will. Daher auch nochmal die Fragen, kannst Du denn belegen, das diese Fehler nicht vorhanden sind? Warum ist Horizon in der Pflicht UNS Beweise vorzulegen? Die Beweise müssen die höchstens anderen Leuten(z.B. dem Richter) geben. Warum sollen wir ein paar Usern mehr Glauben schenken als einer Versicherung? Nur weil die mit Horizon ein Projekt zusammen haben oder mal zusammen auf einer Messe gesehen wurden?
Allerdings sehe ich das so, dass derjenige der eine Anschuldigung veröffentlicht auch in der Beweispflicht ist. Hätte er die Sache still und leise vor Gericht geklärt, hätte er nur dem Richter die Beweise vorlegen müssen. Ausser die Koffer mit den Beweisen sind verschwunden oder der Hund hat sie gefressen.
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenDu wirst es nicht glauben, aber abgesehen vom Gehäuse sind das alles ein und die selben.
aber wenn es z.B. Staufenbiel legal hinbekommt warum tut sich Hobbyking so schwer damit.
Gruß Volker
Kommentar
-
Weil die Empfänger verkaufen, und zum 5000x hier geht es nicht um die Empfänger. Es geht um Sendemodule die dazu da sind um MHz Steinzeit Sender auf 2,4GHz umzurüsten.
Auch tut sich HK da nicht schwer, die Empfänger sind völlig legal, und dürfen verkauft werden, die sind auch in Deutschland auf Lager und erhältlich.
Kommentar
-
Aber doch nicht uns gegenüber!! Das wäre ja noch schöner, wenn man jedem Hans und Franz die Beweise vorlegen müßte. Und ich bin mir zu 100% sicher, selbst wenn Sie es täten, würde es genug Leute geben, die es trotzdem nicht glauben und es als Fake darstellen.Zitat von wzflieger Beitrag anzeigenAllerdings sehe ich das so, dass derjenige der eine Anschuldigung veröffentlicht auch in der Beweispflicht ist.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
AW: AW: Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen ...
Ganz genau so sehe ich es und genau deswegen will ich endlich mal die Beweise sehen...Zitat von wzflieger Beitrag anzeigenAllerdings sehe ich das so, dass derjenige der eine Anschuldigung veröffentlicht auch in der Beweispflicht ist. Hätte er die Sache still und leise vor Gericht geklärt, hätte er nur dem Richter die Beweise vorlegen müssen. Ausser die Koffer mit den Beweisen sind verschwunden oder der Hund hat sie gefressen.
Egal ob das nun bedeutet dass die Module brandgefährlich oder harmlos sind, wenn man was behauptet sollte auch der Nachweis dafür erfolgen.
Wer jedem anderen immer blind vertraut kann sich ja gern weiterhin wie die millionen anderer Lemminge auf unserem Planeten verhalten und muss nicht mehr hier posten.
Vermutlich weil sie dann auch nicht besser verkaufen würden und sich nicht wirklich mit "objektiven Testlabors" anlegen wollen die die deutsche Wirtschaft im Rücken hat.Zitat von BugBear Beitrag anzeigenHallo,
aber wenn es z.B. Staufenbiel legal hinbekommt warum tut sich Hobbyking so schwer damit.
Gruß Volker
Würde ich zumindest mal vermuten...
Es wird ja niemand gezwungen dass er bei HK einkauft...Zuletzt geändert von viper2097; 18.02.2013, 12:11.Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
1. ist dieser Beitrag auf den Du Dich berufst über 1 Jahr alt, da hat sich ne Menge getanZitat von BugBear Beitrag anzeigenHallo,
wirst du gesponsert?
@ idefix-1972
Seit diesem Beitrag nichts dazugelernt?
Turnigy Sender 9X - RC-Heli Community
Auch dir würde googlen sehr helfen.
Gruß Volker
2. ist dieser Sender auch im DE. Warehouse zu bekommen
3. Hat dieser Sender alle Zulassungen in Deutschland bekommen
4 wird dieser Sender auch für das 6 fache von einem der so tollen deutschen Premiummarkenimporteuren vertrieben - nur auf eigenem Namen umgelabelt. Bis auf den Startbildschirm ist soger die gleiche Software drauf.
5. finde ich zig Dinge im DE Warehouse die es 1:1 auch von Robbe, Graupner und anderen umgelabelt zu kaufen gibt
6 Ja, ich habe Insiderkenntnisse über HK, werde aber nicht von denen gesponsort
und 7. B
Und das ein MOD bei einer Beleidigung den Danke- Button drückt stört mich absolut nicht, da ich den Mod persönlich kenne und weis worauf er hinaus will mit dem Danke. Also zerbrcht Euch darüber mal nicht den Kopf.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Aber wir sollen Dir vertrauen, das das Alles angeblich Lügen sind? Ein Glück das Du das nicht zu entscheiden hast, wer hier schreibt und wer nicht!!Zitat von viper2097 Beitrag anzeigenWer jedem anderen immer blind vertraut kann sich ja gern weiterhin wie die millionen anderer Lemminge auf unserem Planeten verhalten und muss nicht mehr hier posten.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Er sagt nicht dass man ihm glauben soll, er sagt legidlich zum 23.587. mal dass man sein Hirn einschalten sollte bei so dubiosen Warnungen...Zitat von bluesky Beitrag anzeigenAber wir sollen Dir vertrauen, das das Alles angeblich Lügen sind? Ein Glück das Du das nicht zu entscheiden hast, wer hier schreibt und wer nicht!!
Beste Grüße
Felix[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Bitte was? Dann hat man gefälligst "Uns" gegenüber auch die Klappe zu halten mit solchen Anschuldigungen wenn man keine Beweise vorlegen kann. Oh nein angeblich will man es ja nur nicht. Der Chinesische Zaun schützt in zwei Richtungen, denn hier gäbe es für solche Beschuldigungen ohne Beweise was auf die Mütze.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenAber doch nicht uns gegenüber!! Das wäre ja noch schöner, wenn man jedem Hans und Franz die Beweise vorlegen müßte. Und ich bin mir zu 100% sicher, selbst wenn Sie es täten, würde es genug Leute geben, die es trotzdem nicht glauben und es als Fake darstellen.
Beste Grüße
Felix
Ich glaube die Beweise sind nur Behauptungen von irgendwelchen Leuten aus der Deutschen Zweigstelle. Den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen kenne ich gut. Denn das FW Update das meiner T8FG Telemetrie ermöglicht war auch mal so eine Aussage.
Wer etwas behauptet aber keinen Beweis auf den Tisch legen kann ist ein Schwätzer.
Kommentar
-
Wo sind denn die nachvollziehbaren Fakten für eine Solche Behauptung?
(Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen).
Ein Messprotokoll oder einen beschriebenen Versuchsaufbau oder, oder......
Leider fehlen die Nachweise und es wird statt dessen wild behauptet, spekuliert und beleidigt.
Kommentar
-
Welche Aussage habe ich in diesem ganzen Thread hier gemacht bei der man mir vertrauen müsste? Und wo habe ich gesagte dass irgendwo auch nur irgendwas gelogen ist?Zitat von bluesky Beitrag anzeigenAber wir sollen Dir vertrauen, das das Alles angeblich Lügen sind? Ein Glück das Du das nicht zu entscheiden hast, wer hier schreibt und wer nicht!!
Beste Grüße
Felix
Richtig, ich habe GAR NICHTS behauptet, ich sage lediglich dass nichts bewiesen ist und sich solange jeder seine eigene Meinung bilden soll...
Aber bitte die eigene, nciht die vorgekaute von jemand anderen...
Da sieht man wiedermal das manch einer aufmerksamer lesen sollte...Lg, Chris/MC24@Spektrum
Kommentar
-
Hat er nie gesagt!Zitat von bluesky Beitrag anzeigenAber wir sollen Dir vertrauen, das das Alles angeblich Lügen sind?
Merke: Es ist nicht alles Schwarz oder Weiss - Grau ist auch ne schöne Farbe !
Einfach mal drüber' nachdenken...
helimanie.de *
Kommentar
-
BugBear
Hallo Kai,Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen
und 7. B
Gruß
Kai
danke für Punkt 7.
Das gibt deinem Beitrag ja unheimlich mehr an Aussage und Auskunft über deine Intuition.
Gruß Volker
Kommentar
-
Ehrlich gesagt finde ich diesen Smiley für einige die hier schreiben sehr passend, ich benütze ihn nur nie weil ich ihn beleidigend finde...Lg, Chris/MC24@Spektrum
Kommentar

Kommentar