@all
Ich persönlich gehöre zu den Personen die anfangen einen Geldgewinn ausgeben wenn dieser sich auf meinem Bankkonto befindet. Einige aber geben Geld schon aus mit der Abgabe des Lottoscheins. So kommt es mir hier zumindestens vor.
Zustimmung, spielt aber auch keine Rolle denn es geht ja nach wie vor ausschliesslich um den gleichzeitigen Betrieb von 2 Orange Sendermodulen... Zielgruppe dieser Module ist wohl eher der Futaba, Graupner, Multiplex, Jeti, Aurora, JR und was weiss ich Flieger der gerne nen BNF-Modell von Horizon fliegen und dazu seinen gewohnten Sender verwenden möchte. Ergo gehts um Modelle in der Preisklasse bis max. 200 EUR (extreme Tuningmassnahmen mal ausgenommen)!
Hallo,
dem kann ich nicht zustimmen.
Wieso hast du bei DSMX nur BNF-Modelle im Sinn?
Gruß Volker
Zuletzt geändert von JMalberg; 20.02.2013, 16:28.
Zustimmung, spielt aber auch keine Rolle denn es geht ja nach wie vor ausschliesslich um den gleichzeitigen Betrieb von 2 Orange Sendermodulen... Zielgruppe dieser Module ist wohl eher der Futaba, Graupner, Multiplex, Jeti, Aurora, JR und was weiss ich Flieger der gerne nen BNF-Modell von Horizon fliegen und dazu seinen gewohnten Sender verwenden möchte. Ergo gehts um Modelle in der Preisklasse bis max. 200 EUR (extreme Tuningmassnahmen mal ausgenommen)!
Jain,
spontan fällt mir da z.B. ebenfalls das sehr kompakte AR7200BX ein, welches auch in großen Helis zum Einsatz kommen kann.
Hab das z.B. in einem Diabolo, aber natürlich mit vernünftiger Funke.
dem kann ich nicht zustimmen. Wieso hast du bei DSMX nur BNF-Modelle im Sinn?
Das hab ich nicht gesagt / geschrieben! Aber bei dem DSM2/DSMX-SENDER-Modul um welches es in diesem Thread ja nunmal geht habe ich BNF Modelle im Sinn. Fliege ja auch mit Spektrum (DX8) und habe dem zu Folge entsprechende Empfänger in meinen Helis. Aber wenn ich mit Futaba / Graupner etc. pp. fliegen würde hätte ich deren Empfänger verbaut und würde nicht nen Spektrum-Modul anschliessen um dann DSMX zu fliegen !
spontan fällt mir da z.B. ebenfalls das sehr kompakte AR7200BX ein, welches auch in großen Helis zum Einsatz kommen kann. Hab das z.B. in einem Diabolo, aber natürlich mit vernünftiger Funke.
"Aber natürlich mit vernünftiger Funke" - Du schreibst es ja selbst !
Ich denke auch, das 99% der mitlesenden User die Warnung richtig verstanden haben. Den paar Verschwörungstheoretikern könnte man es sowieso nie Recht machen. Die hätten immer was auszusetzen bzw. die würden nie zugeben das die Module der größte Müll sind!
Aber das ist doch immer noch nicht bewiesen, und ja, ich habe alle Seiten teilweise
kopfschüttelnd und teilweise mit einem Lachen gelesen.
Grüße
Nico
Die hätten immer was auszusetzen bzw. die würden nie zugeben das die Module der größte Müll sind!
Und genau das ist ja das Problem. Für diese Behauptung gibt es immer noch keine Beweise.
Weder von HH nich vom DMFV.
Und ich bin davon überzeugt, daß diese beiden Kandidaten auch schon hier gelesen haben und sich darüber kaputt lachen wie ihrer Aussage ohne Nachfrage gefolgt wird
Gibt es schlüssige Beweise, dann kann ich persönlich auch gut damit leben, daß die Module "Mßll" sind, aber nur aufgrund einer bisher nicht belegten Aussage wie ein Lemming dem Trend "Anti- Orange" hinterherzulaufen mache ich zumindest nicht.
Und wer hier schreibt, es solle zu gemacht werden:
Warum denn bitte? Wem das Thema nicht passt kann es ja lassen zu lesen.
Mal abgesehen davon dass es schon irgendwie was urkomisches hat, wie sich eine Horde überwiegend erwachsener Leute in über 300 Beiträgen immer und immer wieder wiederholend über ein und die selbe Sache "streitet" und sich dabei teilweise in die Köppe kriegt und sogar persönlich beleidigend wird (muss echt nicht sein!!!)...
... ich les hier immer wieder was von BEHAUPTUNG und BEWEISE! Es wurde nichts BEHAUPTET sondern lediglich vor einer eventuellen Möglichkeit gewarnt. Wenn mein KFZ-Hersteller eine Rückrufaktion startet, weil möglicherweise etwas an meinem Wagen dazu führen kann dass es zu einem Unfall kommt... dann warte ich nicht lange und bring die Kiste in die Werkstatt und warte nicht auf BEWEISE - wenn dann nix ist... um so besser!
Und wo wir gerade bei BEWEISEN sind: viele Erwachsene erzählen irgendwann Ihren Kindern "den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es nicht wirklich"... wo sind die Beweise für deren Nicht-Existenz? Weitere Beispiele erspare ich mir lieber ;-)
Deshalb war die Warnung ja Müll. Weil es doch einige Leute gibt die etwas einfacher gestrickt sind und das nicht verstehen können und dann alle Möglichen Aussagen weitertragen. Angefangen von Sendemodule sind Müll, über Empfangsmodule sind Müll bis hin zu Walkera ist Müll.
Und genau das ist ja das Problem. Für diese Behauptung gibt es immer noch keine Beweise.
Dann lass uns Nägel mit Köpfen machen! Wir nehmen Deine Scale-Modelle zum testen und ich kauf die Module! Dann haben wir Beweise ob die Dinger was taugen. Nun wird man ja sehen, ob Du E... in der Hose hast.
ich fasse mal zusammen, ohne Spektrum, HH, Hobbyking+Orange-Module wär der Weltfrieden wieder ein stück näher
Nee - genau andersrum, seit wir gegen die Engländer und Franzosen Fußball spielen ( Statt auf sie zu schießen), verlieren die ohne gleich auf uns zu schießen und Bomben zu werfen ==>> Wenn man sich im Forum virtuell die Köppe einschlägt, gibts bestenfalls Tränen, aber keine Toten...
Die habe ich, da mach Dir mal keinen Kopf. Bloß, da ich zahle, will ich deine Helis in der Luft sehen zum testen! Das hatte ich vorher schonmal geschrieben. Wo bleibt sonst der Spaß! Wenn alles gut geht, darfst Du auch die Module behalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar