Die fehlerbehaftete V1.08 wurde überhaupt komplett raus genommen und durch die neue V1.09 ersetzt.
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
rrunner
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Die fehlerbehaftete V1.08 wurde überhaupt komplett raus genommen und durch die neue V1.09 ersetzt.
-
hat die schon jemand getestet?
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Die Beta-Tester
Also ich bin nicht der Depp der das diesmal probiert. Keine Lust.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenAlso ich bin nicht der Depp der das diesmal probiert. Keine Lust.
Hmmm ... ich habe ein Gerücht gehört, dass die Black mit der neuen Software noch schwärzer wird. Bei der alten sorgt ein regelmäßiger EM Ausstoß dafür, dass der ganze Dreck, die Flecken automatisch durch die Schwingungen entfernt werden. Sie putzt sich nun selbst.
mukenukem, komm, das musst Du doch ausprobieren wollenGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Also ich wäre auch froh wenn ein Profi wie mukenukem sich das anschaut.
Vorher mach ich sicher kein Update.
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenOh nein! Wie bekomme ich dann ein qualifiziertes OK
Zitat von luha Beitrag anzeigenNever touch a running system!
Werner
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenerinnere dich an deinen Satz!
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDann müßt ihr euch noch ein paar Tage GeduldenGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hallo,
brauche Eure Hilfe beim programmieren der DX9.
Ich habe auf dem Schalter B meine 3 Flugphasen.
Jetzt möchte ich mit dem Schalter A die Flugphase 1 ein- und ausschalten unabhängig davon, wie der Schalter B steht.
Wie kann ich das bei der DX9 realisieren?
Danke, Gerhard
Kommentar
-
Zitat von weixelgeist Beitrag anzeigenIch habe auf dem Schalter B meine 3 Flugphasen.
Jetzt möchte ich mit dem Schalter A die Flugphase 1 ein- und ausschalten unabhängig davon, wie der Schalter B steht.
Zusätzlich würde ich auch noch "Motor Aus" auf den gegenüberliegenden 2 Wege Schalter legen (H? bin mir gerade nicht sicher). Dann hast Du eine doppelte Sicherung gegen Anlaufen des Motors.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenDie Funktion, die Du suchst, nennt sich "Autorotation". Die leg einfach auf Schalter A dann funktioniert das so wie Du möchtest.
Zusätzlich würde ich auch noch "Motor Aus" auf den gegenüberliegenden 2 Wege Schalter legen (H? bin mir gerade nicht sicher). Dann hast Du eine doppelte Sicherung gegen Anlaufen des Motors.
Ich erkläre es mal ein bisserl genauer:
Am Schalter B schalte ich die Flugzustände um, es gibt:
NORMAL
FLIGHT MODE 1
FLIGHT MODE 2
Auf Schalter H habe ich die Autorotation. Wenn ich den einschalte, dann ist der Flugzustand auf HOLD und der Motor ist aus.
Das ist so wie ich es gewohnt bin. Rechts am Schalter H schalte ich den Motor aus und links am Schalter B schalte ich die Flugzustände.
Und jetzt möchte ich gerne noch am Schalter A den Flugzustand NORMAL ein- oder ausschalten. Ganz egal auf welchem Flugzustand der Schalter B steht. Weil beim Flugzustand NORMAL habe ich die AUTOSAVE Funktion des FBL programmiert.
Das hat nichts mit der Autorotation zu tun, weil wenn die eingeschaltet ist, dann ist der Motor aus und Flugzustand auf HOLD.
Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich erklärt.
Grüße Gerhard
Kommentar
-
-
Zitat von weixelgeist Beitrag anzeigenHallo,
brauche Eure Hilfe beim programmieren der DX9.
Ich habe auf dem Schalter B meine 3 Flugphasen.
Danke, Gerhard
Und wie schon erwähnt, ne Flugphase ist mal nur ein "Set" Gyrowerte. Dem FBL mitteilen, daß es Rettung auslösen soll, geht bei dir wie ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ich verstehe die Frage leider nicht.
Ich habe das MSHBrain FBL System. Das Brain hat 3 Flugphasen, die ich individuell programmieren kann. Und ich kann jeder dieser Flugphasen die Rettungsfunktion zuordnen. Und mit dem Schalter B am Sender schalte ich die Flugphasen im Brain um.
Kommentar
Kommentar