Meine DX9 ist wegen Ausfall im L/S , fehlerhafte Schaltereigniss Ausgabe sowie komisches Verhalten beim sichern seit heute bei Horizon Hobby.
Für mich sehr erstaunlich das es noch für mich einen so guten Service gibt . Bin gespannt .
Moin.
Hab nun seit der Messe in Friedrichshafen auch die Dx9.
Sehr feines Gerät. Auch das Menü ist toll. Also der Umstieg von der Dx7s hat sich gelohnt.
Meine DX9 ist wegen Ausfall im L/S , fehlerhafte Schaltereigniss Ausgabe sowie komisches Verhalten beim sichern seit heute bei Horizon Hobby.
Für mich sehr erstaunlich das es noch für mich einen so guten Service gibt . Bin gespannt .
Für mich sehr erstaunlich das es noch einen so guten Service gibt . Bin gespannt .
Verstehe jetzt Deine Begeisterung nicht.
Erstmal hast Du die Funke ja noch gar nicht zurück; vielleicht kommt sie ja erst in 6 Wochen wieder und ist dann immer noch defekt, oder hat Kratzer.
Wie kannst Du da schon im Voraus den Service loben ??
Und 2.: Die Funke gibt´s doch erst seit nem knappen Monat; dass die bei einem Defekt repariert oder ausgetauscht wird ist doch kein guter Service, sondern völlig normal!!
Ist ja keine freiwillige Leistung sondern gesetzlich verankert (Garantie/Gewährleistung)
Verstehe jetzt Deine Begeisterung nicht.
Erstmal hast Du die Funke ja noch gar nicht zurück; vielleicht kommt sie ja erst in 6 Wochen wieder und ist dann immer noch defekt, oder hat Kratzer.
Wie kannst Du da schon im Voraus den Service loben ??
Und 2.: Die Funke gibt´s doch erst seit nem knappen Monat; dass die bei einem Defekt repariert oder ausgetauscht wird ist doch kein guter Service, sondern völlig normal!!
Ist ja keine freiwillige Leistung sondern gesetzlich verankert (Garantie/Gewährleistung)
Habe mir dem Techniker gesprochen und das nicht nur einmal . Die sind wirklich sehr kooperativ und versuchen alles mögliches was geht . Ich geh davon aus das alles gut wird .
Hatte damals die DX8 und auch DX10 hingeschickt , binnen weniger Tagen wieder zurück .
Da würd ich mich allerdings eher fragen, warum ich die ganzen Sender hinschicken MUSS?
Ich will doch ein Ding, das funktioniert, und nicht erst (wenn auch gratis) repariert werden muss und dadurch längere Zeit nicht einsatzfähig ist (und was zusätzlichen Aufwand bedeutet).
Gruß,
Walter
(3 Spektrum Sender bis jetzt, noch keinen zurückschicken müssen)
Richtig und ein guter Händler würde das Ding austauschen, weil es erst ganz kurz im Gebrauch war! 6 Wochen warten müssen finde ich weit weniger toll. Bei meiner DX8 habe ich es noch verstanden, denn die hatte ich bereits Monate im Gebrauch. Anders wenn man das Teil erst wenige Tage besitzt, der Händler eine Neue auf Lager hat und nicht tauscht, dann war ich dort Kunde! Schon klar, dass das eine freiwillige Leistung des Händlers ist und kein Rechtsanspruch auf Tausch besteht - aber genau hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen!
Richtig und ein guter Händler würde das Ding austauschen, weil es erst ganz kurz im Gebrauch war! 6 Wochen warten müssen finde ich weit weniger toll.
Von 6 Wochen habe ich nix geschrieben und so wird es auch nicht kommen . Der Händler könnte es innerhalb kurzer Zeit ( 2 Wochen ) tauschen muss aber nicht . Da ist der Weg zur Horizon gut , Retourenaufkleber bekommen und nur werden wir sehen .
Richtig.
Das mit den 6 Wochen war nur so daher gesagt, weil ich wissen wollte, warum Plextor den Service schon im Vorfeld lobt.
Nun kam ja heraus, dass er schon öfter (leider) mit dem zu tun hatte und gute Erfahrungen gemacht hat.
Meine DX9 war übrigens auch grad ne Woche weg, wegen einer defekten Knüppeleinheit. Da war innen ein Teil ABGROCHEN, das dafür da ist den Knüppel bei Nichtbenutzung wieder in die Mitte zu drücken.
Während des Fluges machte es klack und der rechte Stick war plötzlich ganz locker, keine Spannkraft mehr in eine Richtung. Durch dieses ungewohnte Steuerverhalten gapaart mit einem kleinen Schreck war ich nicht mehr in der Lage ordentlich zu landen. Hat mich die Heckblätter gekostet.
Wohlgemerkt, die Funke hab ich erst 1 Monat !!!
Klar, der Service ist gut und schnell; mir wäre jedoch lieber ihn nicht immer in Anspruch nehmen zu müssen.
Meine damaligen DX6 und DX8 waren auch öfter da.
Wo steht, dass er 6 Wochen warten muß?
So entstehen Gerüchte ....
Ich musste tatsächlichs 6 Wochen warten und das war kein Gerücht! Mag natürlich sein, dass ich ein besonderes "Glück" hatte? Möglicherweise ein ßsterreich- Bonus? Wir ßsis sind da Einiges gewöhnt.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar